Katzenkiste

  • Beitrags-Kategorie:Grundlagen

WERBUNG

Mein Kater kriecht in so ziemlich jede Kiste, die bei mir herumsteht. Und zur Zeit stehen viele Kisten herum mit Material, mit Füllmaterial, mit Papier (das raschelt so schön), mit Archiv-Ordnern usw. usw. Natürlich auch Kisten von Stampin Up!
Er kann es einfach nicht lassen.

Deshalb habe ich ihm jetzt seine eigene Kiste gebaut. Natürlich ist es eine Kiste von Stampin Up! Und natürlich habe ich sie mit den Druck-Buchstaben von Stampin Up! verziert ;-), so wie es sich gehört. ;0)

Katzenkiste

Nun rate mal, wie mein Kater heißt 🙂

Eine Gardine hat er auch bekommen. Vorerst aus Küchentuch. Ich rechne nämlich nicht damit, dass er sie hängen läßt. Aber wir werden es ja sehen.

Wenn er denn mal hineingeht, werde ich noch ein Foto machen. Ich schätze, das wird nicht allzu lange dauern …

                                                               … bis denn …

                                                                                             … Ines

… noch am gleichen Abend, nah …

   thumb_IMG_4434_1024-imp

das sieht doch vielversprechend aus 🙂

 

thumb_IMG_4430_1024-imp

wußte ich’s doch, er kann es nicht lassen. 🙂

thumb_IMG_4432_1024-imp

Tage später  … wo isser denn?

thumb_IMG_0532_1024-imp

Daaa isser! Hat sich versteckt 🙂

thumb_IMG_0537_1024-impNa dann, gute Nacht!