Vintage Einladungskarte zur Diamantenen Hochzeit mit Foto

You are currently viewing Vintage Einladungskarte zur Diamantenen Hochzeit mit Foto

Vintage Einladungskarte zur Diamantenen Hochzeit mit Foto und persönlichem Text

Ein neuer Auftrag für ein selten gewordenes Ereignis. Eine individualisierte Einladungskarte zur Diamantenen Hochzeit im Vintage-Stil und persönlichem Foto von der damaligen grünen Hochzeit.

Natürlich musste unbedingt dieses wunderschöne Diamantstanzteil – mit Pergamentpapier hinterlegt – mit auf die Einladungskarten. Ebenso durften Elemente mit Spitze nicht fehlen und einige Blinkis.

Innenteil der Einladungskarte zur Diamantenen Hochzeit

Der Innenteil der Karte besteht zum einen aus Text und einem weiteren Foto.

Der Text auf der rechten Seite besteht aus einem wunderschönen Hochzeitsspruch direkt auf eine Diamantene Hochzeit zugeschnitten und den Einladungsmodalitäten.

Auf der linken Seite sollte als Kontrast zum “alten” Hochzeitsfoto von der Vorderseite, ein aktuelles Foto des Brautpaares, angebracht werden.

Danksagung

Werbung. Ein großer Dank gilt Marlene Timm vom Blog Stempelfreundin, die mich gerettet hat. Mir ist das Vintageband (von Stampin’ Up!) ausgegangen für die letzten zwei Karten. Es war wirklich knapp und somit etwas ärgerlich.

Da das Band nicht mehr zu bekommen war, hatte ich Marlene gefragt, ob sie mir aushelfen könnte. Und sie konnte! Und wie sie mir geholfen hat! Einen ganzen Meter habe ich bekommen und damit hat sie mich gerettet.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Marlene. Du bist ein Schatz.

Und mit dieser Karte habe ich mich bei ihr bedankt.

Ich Dummerchen habe leider vergessen, die Einladungskarten für die Diamantene Hochzeit alle zusamen zu fotografieren. Es waren echt viele. (“schäm”) Nun mußt Du dich mit den letzten zwei Karten begnügen.

Wenn Dir meine Ideen gefallen und Du nicht selber basteln magst oder kannst, darfst Du Dich gerne an mich wenden. Entweder direkt per Email oder über meinen Online-Shop auf Kasuwa.

Und weil die Auftraggeber so begeistert waren, gab es einen Folgeauftrag für eine Geldgeschenkverpackung für die Diamantene Hochzeit. Na, neugierig geworden? Hierüber gelangst Du zu diesem Beitrag.

Herzliche Grüße

Ines alias INEZZA