Großer Flaschenanhänger mit Wunderkerzen für Silvester

You are currently viewing Großer Flaschenanhänger mit Wunderkerzen für Silvester

Großer Flaschenanhänger mit Wunderkerzen für Silvester in Silber und Gold.

Zum Abschluß des Jahres habe ich noch einen schönen Flaschenanhänger mit Wunderkerzen als Mitbringsel für die Silvester Party kreiert. Wenn er Dir gefällt, kannst Du ihn in meinem Geschenke-Shop erwerben.Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die vielen schönen kreativen Stunden und die tolle Zusammenarbeit, Anregungen, Tipps und Hinweise. Hilfen und bezaubernden Projekte.

Laß es ordentlich krachen!!!

Flaschenanhänger Silvester mit Wunderkerzen

Diese wunderschönen Flaschenanhänger gibt es in meinem Geschenke-Shop auf Kasuwa.

Gleich mal vorbei schauen!

Ich wünsche allen Familien, Freunden, Kunden und Geschäftspartnern einen fröhlichen Rutsch und ein gesundes, fantastisches und erfolgreiches 2017.

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel her, wie Schmuck, Accessoires und Geldgeschenkverpackungen. Damit kannst Du Dir selber und Deinen Lieben eine große Freude bereiten.

Gerne stelle ich nach Deinen Wünschen eine Geschenkverpackung oder ein Schmuckstück her.

Unterschrift Ines alias Inezza Viel Freude beim Verschenken

Das könnte Dich auch noch interessieren

Besuche mich in den Sozialen Medien