Glückwunschkarte Schokoladentafel

Glückwunschkarte Schokoladentafel

Glückwunschkarte Schokoladentafel

Kalorienarme Glückwunschkarte – eine Schokoladentafel, die nicht dick macht.

WERBUNG

Zu der Verpackung habe ich noch eine Grußkarte benötigt. Im Internet bin ich auf diese tolle Idee gestoßen. Kalorienarme Schokolade, ist die nicht süß geworden?

IMG_1009_HP

Der braune und lilafarbene Farbkarton ist nicht von Stampin Up. Ich wollte aber unbedingt diese Farben haben. Vor allem das Lila kam dem Original am nächsten. Alles andere habe ich wie folgt verwendet:

  • Stanzen: Eulenstanze, Itty Bitty, Wellenkreisstanzen, Quadrat 1″
  • Big Shot: Framelits Herzkollektion, Prägeform Polka Dots
  • Stempelset: „Hearts a Flutter“ und „Eine Kiste voller Grüße“
  • Alufolie

Es gibt unterschiedliche Größen von Schokoladentafeln. Ich habe mich hier nach der Größe der quadratischen Stanzteile der Stanze Quadrat gerichtet. Aber man kann die Quadrate auch nach Belieben selber zurecht schneiden.

Wenn Ihr auch Appetit darauf habt, viel Spaß beim Nacharbeiten. 😉

Einen schönen Sonntag noch.

Ines alias Inezza