Gewebtes Armband in violett-gold

You are currently viewing Gewebtes Armband in violett-gold

Gewebtes Armband in Violett-Gold mit Magnetverschluß

Heute habe ich mein erstes hand-gewebtes Perlenarmband hergestellt. Und es ist für mich. Das muss schließlich auch mal sein. Werbung

Ich habe das Weben mit Perlen für mich entdeckt und erstmal Armbänder ausprobiert. Das erste Armband ging an mich. Ich muss ja schließlich testen, wie das funktioniert, wie es sich trägt, wie die Qualität ist und naja, etwas üben muss ich natürlich auch. Das erste Resultat kann sich sehen lassen.

Die Farben kommen besser raus, als ich gedacht habe, man kann es gut erkennen, Lila und Gold. Für mich habe ich einen Magnetverschluss gewählt, der sehr fest ist und wunderbar geeignet, um beim Anlegen des Armbandes keine Hilfe zu benötigen. Dafür muss man allerdings die exakten Maße kennen. Beim Verkauf verwende ich deshalb gerne Karabiner mit Verlängerungskettchen.

Das Armband sieht hier etwas wellig aus, was in natura nicht so extrem ist. Allerdings hatte ich hier einen falschen Kleber verwendet. Ich habe halt etwas herum experimentiert und nun habe ich den optimalen Kleber gefunden.

Verwendet habe ich hochwertige Miyuki Delica Perlen, die schön gleichmäßig sind und ein reißfestes Perlenaufreihgarn.

In meinem Kasuwa-Shop findest Du meine neuesten Perlen-Weben-Kreationen und ich kann es schon mal vorwegnehmen, es werden garantiert noch viele hinzu kommen.

Vielen Dank für’s vorbei schauen

Viel Spaß beim Verschenken

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.