Geldgeschenk für Lautsprecherboxen – oder Stereoanlage

You are currently viewing Geldgeschenk für Lautsprecherboxen – oder Stereoanlage

Handgemachtes Geldgeschenk für Lautsprecher oder einer gesamten Stereoanlage

Der Mann meiner Freundin hatte seinen 50. Geburtstag und er wünschte sich bluetooth Lautsprecher. Da seine ziemlich teuer waren, hat er gesammelt und wir haben ihm auch etwas dazu gegeben. Natürlich nicht einfach so. Es mußte schon eine passende Verpackung für das Geldgeschenk her, also richtige kleine Lautsprecher. Und so fing ich an zu basteln. (Werbung)

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kann man wunderbar solche kleinen Schachteln herstellen. Mit dem Designerpapier Meisterwerke von Stampin’ Up!, bekommen die Lautsprecher die passende Holzoptik. Mit ein paar Kreisstanzen die Hoch- und Tieftöner aufkleben, fertig sind die Lautsprecher.

Geldgeschenk Lautsprecherboxen zum Befüllen
Tuner zum Geldgeschenk Lautsprecherboxen

Da die Lautsprecher schlecht einzeln zu transportieren waren, habe ich gleich noch einen Tuner dazu gebastelt.

Vom Prinzip her genauso wie die Lautsprecher. Die Deko mit ein paar Blinkis als Knöpfe usw., sogar Kabel habe ich hinten mit eingebaut und alle Teile miteinander verbunden. Leider habe ich vergessen, sie zu fotografieren.

Sah insgesamt echt gut aus.

Gefüllt haben wir die Boxen mit Schokotalern und echten Geldscheinen.

Ja, das war mal verhältnismäßig einfach.

Viel Spaß beim Nachbasteln. Ines alias Inezza