Geburtstagskarte mit Zahl – individualisierbar

You are currently viewing Geburtstagskarte mit Zahl – individualisierbar

Geburtstagskarte mit Zahl – individualisierbar

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich eine Karte zum 76. Geburtstag benötigt. Diese ging schnell und einfach. Ich spiele gerne mit den Elementen. Dabei verwende ich gleiche Zahlen und Wörter, oder Bilder bzw. Zeichen zum gleichen Thema in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen. Wie hier die 76. Werbung

76

Das habe ich auch schon mit anderen Karten gemacht, z.B. mit Danksagungen …

 

Dankekarte Grün

 

… oder mit weihnachtlichen Themen / Bildern: Diese Karten sind die sog. Candy-Karten. Ich mag sie sehr gerne, aber sie sind ziemlich aufwändig zu erstellen.

Candykarte Weihnachten

 

Viel Freude beim Verschenken

Ines alias Inezza