Geburtstagskarte mit Rosenzauber – coloriert in Blau Grün

You are currently viewing Geburtstagskarte mit Rosenzauber – coloriert in Blau Grün

Geburtstagskarte mit Rosenzauber – in Blau-Grün coloriert

Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte, die ich mit dem Stempelset Rosenzauber und zwei unterschiedlichen Technniken in den Farben Blau-Grün coloriert habe. Werbung

Als erstes habe ich mit drei verschiedenen aufeinander abgestimmten Farben mit Schwämmchen über das gesamte (Aquarell-)Papier gewischt (Wischtechnik) und diese dann mit dem Stampin Spritzer leicht mit Wasser bespritzt und sogleich abgetupft. Und dann trocknen lassen. So hatte ich einen schönen Hintergrund.

Als nächstes habe ich das Motiv mit Gold embossed (heißgeprägt). Die einzelnen Flächen zwischen den heißgeprägten Linien habe ich anschschließend mit den gleichen Farben wie oben und den Wassertankpinseln (Aquarelltechnik) eingefärbt.

Materialliste

  • Farbkarton: Vanille Pur, Aquarellpapier, Petrol, Gold (nicht SU)
  • Stempelfarbe: Petrol, VersaMark
  • Stempelset: Rosenzauber
  • Big Shot: Thinlits Rosengarten
  • Sonstiges Zubehör: Fast Fuse, Erhitzungsgerät, Embossing Pulver Gold, Wassertankpinsel, Stampin Spritzer.

Das Papier wellt sich stark, man  muss es gut festkleben, am bestem mit Fast Fuse.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. So oft coloriere ich nicht, aber für den ersten Versuch auf diese Weise zu Colorieren sieht es doch toll aus. Ich bin sehr zufrieden. (freu)

Wenn Du Fragen hast, wie immer gerne.

Eine schöne Woche und bis bald.

Ines alias Inezza

 

Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
Meine fertigen Produkte findest Du auch in meinem Shop auf Kasuwa.