Geburtstagskarte für Pool-Billard Spieler – mit Billardkugeln und echtem Holz-Queue

You are currently viewing Geburtstagskarte für Pool-Billard Spieler – mit Billardkugeln und echtem Holz-Queue

Handgefertigte Geburtstagskarte für Pool-Billard-Spieler

Mein Klassiker – die Billardkarte in Form eines Pool-Billardtisches – hat sich ein klein wenig verändert. Und ich finde sie ist noch schöner geworden.

Solltest Du also jemanden kennen, dessen Hobby Poolbillard oder Snooker ist, dann hast Du hier eine sehr schöne Gelegenheit, ihm oder ihr eine große Freude zu bereiten mit dieser echt originellen und handgefertigten Billardkarte.

Alte Pool-Billardkarte mit Holz-Queu zum Geburtstag
Alter Schriftzug
Neue Pool-Billardkarte mit Holz-Queu zum Geburtstag
Neuer Schriftzug

Auf Wunsch fertige ich Dir auch eine richtige Snookerkarte an.

Produkte, die ich für die Billardkarte verwendet habe (Werbung)

Fotokarton: Braun, Schwarz, Weiß und Grün sowie bunte Reste.
Stanzen: 3/4 Zoll Kreisstanze, 2 Zoll Kreisstanze, Lochzange 6 mm, Eckenrunder
Stifte: Stampin Write Marker in Anthrazit und Pazifikblau sowie den Uni ball Signo in Weiß.
Zubehör: Cricut Joy, Schaschlikspieße und das übliche Bastelmaterial wie Schere und Papierschneider usw.

 

So viele Einzelteile benötige ich für die Billardkarte. Das muss immer erst gut vorbereitet werden und anschließend stelle ich alles zu dieser wunderschönen Geburtstagskarte zusammen.

Das beschriftete Dreieck habe ich mit schwarzer Tinte und einem Fingerschwämmchen geinkt. Das sieht viiiel besser aus als ohne Inken.

Die Kugeln habe ich mit Klebepunkten zusammen- und aufgeklebt. Den Queue mit Flüssigkleber.   

Billardkarte zum Geburtstag mit Material
Billardkarte mit Zahl & Queue und Schriftzug zum Geburtstag

 

Und jetzt auch personalisiert mit Zahl.

Auf Wunsch kann die Karte so individualisiert werden, dass es für Dich passt. Zum Beispiel für einen anderen Anlass oder eine Zahl Deiner Wahl. Auch ein blaues Tischtuch kann ich umsetzen, das gibt es ja auch gelegentlich.

Schreib mich an und ich werde umsetzen, was möglich ist. Und meistens sind die Kundenwünsche umsetzbar.

Keine Zeit oder Lust selber zu basteln?

Macht nichts, schau Dich einfach in meinem Shop um oder schreib mir eine Mail mit Deinen Wünschen zum Anlass, Farbe, Artikel usw.

Man braucht schon sehr viel Equipment, um nur eine Karte herzustellen. Das hat nicht jeder vorrätig und oft lohnt es sich nicht, das alles zu kaufen. Deshalb gibt es die fertigen Karten und andere tolle Papierkreationen bei mir zu kaufen.

Personalisierte Geschenke erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Besonders bei geraden Geburtstagen oder Schnapszahlen oder wenn der Name auf dem Geschenk steht. So ist es doch noch mehr ein persönliches Geschenk.

Ich stelle hochwertige handgefertigte Geschenkartikel und Karten her. Auch Geschenkverpackung nach Deinen Vorgaben oder andere Schätze.

Deine individuelle Bestellung nehme ich gerne über meinen Kasuwa-Shop entgegen.

Unterschrift Ines alias Inezza Viel Freude beim Verschenken

Hier gibt es noch mehr Geschenkideen für sportliche Typen

Und noch mehr Geschenkideen auf meinen Sozialen Medien