Geburtstagskarte für Patissier oder Konditor – Mit bunten Muffins

You are currently viewing Geburtstagskarte für Patissier oder Konditor –  Mit bunten Muffins

Du suchst eine ausgefallene Geburtstagskarte für einen Patissier oder Konditor? Dann habe ich was ganz feines für Dich.

Ich selber benötigte eine Geburtstagskarte für einen Patissier – das ist so etwas ähnliches wie ein Konditor – und daraus ist diese Karte entstanden.

Nach kurzer Suche im Netz habe ich bei sockenperlenundpapier eine Karte gefunden, die mir sehr gut gefallen hat. Diese habe ich dann etwas abgewandelt und auf meine Wünsche angepasst.

Ich finde, sie ist sehr gut gelungen (genauso wie das Original). Und es ist auch mal ein anderes Format als die übliche DIN A6 Karte.

Und diese vielen kleinen Details, ganz bezaubernd.

Geburtstagskarte mit Muffins für Patissier

Werbung

Verwendete Materialien für die Geburtstagskarte mit Muffins

  • Farbkarton: Flüsterweiß (für die Grundkarte 21 x 21 cm in der Mitte falzen), Aquamarin und Mango
  • Stempelfarbe: Wassermelone, Aquamarin, Wildleder und Osterglocke, Currygelb
  • Stempelset: Geburtstagstörtchen mit dazu gehöriger Stanze, der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Zur Feier des Tages.
  • Stanzen: Itty Bitty, Elementstanze Törtchen
  • Zubehör: Stamp-a-ma-jig*

*Um alles pass-genau hinzubekommen verwende ich regelmäßig den Stamp-a-ma-jig. Ohne diesen mache ich praktisch gar nichts mehr, damit platziere ich die Stempel immer an der richtigen Stelle. Es wäre schade, wenn durch den letzten Stempel das ganze Werk verdorben würde.

Mein Kumpel hat sich riesig gefreut und er freut sich jetzt schon auf die Geburtstagskarte für seinen nächsten Geburtstag.

Geburtstagskarte mit Muffins für Patissier

Wenn Du Deinen Lieben auch so eine große Freude machen möchtest mit einer besonderen Karte oder Geschenkverpackung, dann schau doch mal in meinem Shop vorbei. Du wirst bestimmt fündig. Und wenn nicht, dann schreib mir einfach eine Nachricht, ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Ich stelle hochwertige Geschenkartikel, Schmuck und Karten im Handmade-Bereich her.

Auf Wunsch kreiere ich gerne eine Karte zu Deinem persönlichen Anlass und in Deinen Lieblingsfarben.

Viel Freude beim Verschenken wünscht

Ines alias Inezza