Flaschenanhänger zur Genesung mit Schoki – Kurzanleitung

You are currently viewing Flaschenanhänger zur Genesung mit Schoki – Kurzanleitung

Flaschenanhänger zur Genesung mit Schoki – Kurzanleitung

Ein hübscher Flaschenanhänger als Mitbringsel zur Genesung mit Schoki. Meine Freundin ist krank und für den Krankenbesuch habe ich einen Flaschenanhänger gebastelt, den ich auf eine Flasche gesunden Saft stecken werden.

 

IMG_2026_HP     IMG_2031_HP

Hier ist die Anleitung für den Flaschenanhänger

Den Flaschenanhänger habe ich in Rotkäppchenrot und Mango sowie DSP aus dem Designerpapier-Set Papier-Träume im Block gearbeitet. Stempelsets: Petite Petals, In Worte gefasst (Gastgeberin) und Backyard Basics mit den Framelits Im Garten und der Big Shot. Was sonst :-), ich liebe diese Big Shot, sie ist so vielfältig. Stanzen: eleganter Schmetterling und kleine Blüte, Kreisstanze 1 3/8 Zoll und Wellenkreisstanze 2 3/8 Zoll, . Marker zum Ausmalen der Tulpen.

Dieser Flaschenanhänger ist doch hübsch geworden, nicht wahr? Kann man ja für viele Anlässe verwenden, ideal für Geburtstage oder Weihnachten und Silvester.

Eine schöne Restwoche Euch allen.

Ines alias Inezza