Explosionsbox mit Fotos – Geschenkidee zum Muttertag

Du betrachtest gerade Explosionsbox mit Fotos – Geschenkidee zum Muttertag

3-lagige Explosionsbox mit vielen Fotos – schöne Geschenkidee zum Muttertag

Für meine Mama habe ich zum Muttertag eine schicke Explosionsbox gebastelt. Innen habe ich hauptsächlich Fotos von der Familie eingeklebt zur Erinnerung, sowas mögen Mütter doch, oder? Und noch ein paar Texte.

Infos für Selbermacher (Werbung)

Da ich die Explosionsbox mit dem DSP zum Verlieben (von Stampin Up) gestaltet habe, ergaben sich die Farben Kirschblüte und Himmelblau von selber. Praktisch war, dasss ich noch große 12 x 12″ Farbkartonbögen hatte in Kirschblüte, diese Größe benötigt man nämlich für diese Explosionsbox.

Die Box ist doppellagig gearbeitet. Die äußere Lage ist mit 12 x 12 ” Farbkarton gemacht und in die innere mit einer DIN A4 Seite. Innen hatte ich zwei Taschen eingearbeitet. Dort hinein habe ich die folgenden zwei Anhänger reingesteckt.

Suchst Du auch noch ein schönes Geschenk zum Muttertag? Dann bist Du bei mir richtig. Schau Dich nur um, auf meinen Seiten oder in meinem Geschenke-Shop, Du wirst bestimmt fündig.

 

Viel Spaß beim Verschenken

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken