Online-Shop

Hier kommst Du zu meinem 24/7  Online-Shop. D.h. Du kannst selbständig und rund um die Uhr Stampin‘ Up! Produkte bestellen.

Voraussetzungen sind:

  • Ein wenig Englischkenntnisse.
  • Eine Kreditkarte.
  • Du musst Dir wie überall im WWW ein eigenes Profil anlegen.
  • Sämtliche Boni, Rabatte, Vorteile, die Du bei einem direkten Kauf über mich hättest, erhältst Du hier selbstverständlich auch.
  • Ebenso sind alle Katalogprodukte in deutsch, englisch und französisch sowie Auslaufartikel und ggf. Sale-A-Bration Produkte und Prämien hierüber erhältlich.
  • Ab 100 € Warenbestellwert bekommst Du von mir die Versandkosten erstattet. Das geht nicht automatisch, sondern erst hinterher manuell durch mich.

OnlineShopHP

Noch ein wichtiger Hinweis vorneweg:

Der Online-Shop ist ja wie gesagt auf Englisch und so werden unter den üblichen Kategorien auch nur die englischsprachigen Produkte angeboten bzw. die englischen Bezeichnungen angegeben. Wenn Du Artikel wie Stempel oder bestimmte Stanzformen in deutscher Sprache kaufen möchtest, gehst Du bitte zu der Rubrik „TRANSLATED“, die ist direkt unter den „STAMPS“. Dort wählst Du dann „GERMAN“ für Deutsch aus. Darunter findest Du alles was übersetzt werden musste, also Stempelsets, Produktpakete oder auch andere Sets wo Text übersetzt werden musste.

Und so funktioniert es:

  • Hier kommst Du zu meinem Online-Shop. Das erkennst Du daran, dass oben rechts mein Name, meine Telefonnummer und meine Email-Adresse steht.
  • Dann suchst Du Dir Deine Wunschprodukte aus und legst sie in den Warenkorb (das heißt hier Add to Basket)
  • Dann wirst Du gefragt, ob Du weiter shoppen möchtest (Continue Shopping) oder zum Warenkorb (View Shopping Basket) möchtest. Also wie überall, wenn man im WWW einkauft. 🙂
  • Wenn Du dann im Warenkorb bist, gibt es unten links noch ein kleines Kästchen, wo Du einen Hostess Code (Host Code) eingeben kannst. Diesen Hostess Code erhältst Du auf meiner Startseite unter dem Online-Shop Button. Wenn Du eine Bestellung aufgibst, die unter 200 € Warenwert liegt, dann kannst Du hier diesen Code eingeben.
  • Mit dem Button CHECK OUT schließt Du dann Deinen Kauf ab.
  • Bei Deinem ersten Online-Einkauf, legst Du Dir jetzt ein Kundenkonto an (New Customers). Wenn Du bereits Stampin‘ Up! Kundin bei mir bist, loggst Du Dich spätestens jetzt mit Deinen Zugangsdaten ein (Returning Customers).
  • Eine Rechnung erhältst Du dann von mir per Email, wenn Du Deine Bestellung abgeschlossen und ein Häkchen vor dem Satz „Allow my demonstrator to contact me“ gesetzt hast. Das ist wichtig, damit ich Dich kontaktieren darf. Keine Sorge, ich mülle Dich anschließend nicht mit Werbung zu und Deine Daten gebe ich auch nicht weiter.
  • Die Versandkosten betragen zunächst immer 5,95 € egal was und wieviel Du im Online-Shop bestellst. Ab 100 € Warenbestellwert, bekommst Du von mir die Versandkosten anschließend erstattet.
  • Vergiss bitte nicht, Deinen Shopping-Bonus (Gastgeberinnen-Vorteil) einzulösen, bei einem Warenwert von mindestens 200 €.

Und wenn Dir das alles zu kompliziert ist, dann schickst Du mir eine Email an Inezza oder rufst mich an, und dann bestelle ich für Dich in einer Sammelbestellung oder Einzeln, wie Du möchtest. 🙂

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich ebenfalls anrufen, dann helfe ich Dir gerne weiter.

Herzlichst

Deine Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken