Babykarte mit Babywagen

You are currently viewing Babykarte mit Babywagen

Das dritte Projekt meines Workshops war diese total süße Babykarte mit Babywagen. Ich hatte ja früher schon mal eine Karte gebastelt, die die Form eines Babywagens hatte, also rund. Hier ist genau dieser Babywagen in eine quadratische Karte integriert und natürlich kleiner.

Die Farben, die ich gewählt habe, sind Curry-Gelb, Schiefergrau und Flüsterweiß. Und mal wieder habe ich so viele Materialien von Stampin’ Up! verwendet, dass ich gar nicht weiß, ob ich alle aufgezählt habe.

Ganz aktuell jedenfalls die Framelits Bunter Banner-Mix und das dazu gehörige Stempelset Bannereien sowie die Framelits Stickmuster. Weiterhin Kreisstanzen, Edgelits Perfekte Bordüren und die Bordürenstanze Herzkonfetti.

Mit dem Umschlagbord habe ich noch gleich einen Briefumschlag dazu gebastelt, Ordnung muss schließlich sein. 🙂 Sonst kann man die Karte ja nicht versenden.

Für den Griff des Babywagens mit der “Handtasche” habe ich die Kugelhalter aus den Thinlits Am Christbaum zweckentfremdet. 🙂 Der Schriftzug “Baby” stammt aus dem Stempelset Tiny Tags, welches es schon sehr lange nicht mehr gibt. Aber ich bin froh, dass ich es besitze, denn ich habe es schon sehr oft verwendet.

Wie ich den quadratischen Briefumschlag herstelle, habe ich hier beschrieben. Das ist echt einfach.

WERBUNG

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast oder Stampin’ Up! Produkte bestellen möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Bis denn und immer schön kreativ bleiben!

Viele Grüße

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken