Match the Sketch No. 053 Babykarte

You are currently viewing Match the Sketch No. 053 Babykarte
Match the Sketch No. 053_1

Babykarte mit Aufklapp-Rahmen

Da bin ich wieder. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Es geht gleich ganz kreativ weiter. Die Challenge No. 053 von Match the Sketch hat längst begonnen und weil es so schön war, nehme ich gleich noch einmal daran teil.

Werbung

Die Vorgaben für dieses Mal sehen so aus:

Daraus habe ich diese süße Babykarte gebastelt

Babykarte Match the Sketch No. 053_3
Babykarte Match the Sketch No. 053_3

mit aufgeklappten Rahmen sie das dann so aus

Match the Sketch No. 053_1
Match the Sketch No. 053_1

hier noch mal aus einer flacheren Perspektive

Babykarte Match the Sketch No. 053_2
Babykarte Match the Sketch No. 053_2

 Wie fast immer habe ich die Big Shot verwendet. Die weiße Schrift ist embosst. Das kleine Herz am Elefanten habe ich aus den Füßen der Eulenstanze gefertigt. Alle anderen Herzen waren einfach zu groß. Alles andere erklärt sich – glaube ich – von selber. Wenn Du Fragen hast zu der Gestaltung oder den Produkten, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen. Bis bald.

Ines alias Inezza

Nachtrag: Und ob ich gewonnen habe, erfährst Du hier.

Merken