Babyglück ein Minialbum zur Geburt

You are currently viewing Babyglück ein Minialbum zur Geburt

Babyglück ein Minialbum zur Geburt

Mein erstes Mini-Fotoalbum, das ich zur Geburt eines kleinen Mädchens gezaubert habe. Freunde von uns haben ihr erstes Baby bekommen und bei so viel Babyglück wollte ich etwas ganz besonderes und persönliches verschenken. Herausgekommen ist dabei
ein Flip-Book und ein paar gehäkelte Babyschuhe.

IMG_1300_HP

IMG_1292_HP

Für das Flip-Book habe ich das DSP “Sonne Regen Fantasie” verwendet, das ich super schön finde, leider gibt es das nicht mehr bei Stampin Up. Da es ein Mädchen geworden ist, habe ich vorwiegend die Farben Wassermelone, Limone und Osterglocke verwendet. Von innen sieht das Flip-Book so aus:

IMG_1298_HP

IMG_1297_HP

IMG_1296_HP

IMG_1295_HP

IMG_1294_HP

oder aufgestellt so

IMG_1304_HP

IMG_1303_HP

Das hat ganz schön viel Arbeit gemacht, aber auch viel Spaß. Ich hoffe, sie freuen sich darüber. Die Fotos können sich die Eltern dann selber einkleben. Die Babyschuhe habe ich schon vor der Geburt gestrickt, sonst hätte ich das zeitlich gar nicht geschafft. Verpackt sieht das Ganze dann so aus:

IMG_1293_HP

Den Anhänger habe ich mit der Big Shot, dem Stempelset Fahnengruß und Kleine ganz groß in Currygelb und Altrosé hergestellt. Er ist so süß geworden.

IMG_1291_HP

Ich habe so viele Materialien verwendet, dass ich gar nicht alle aufzählen kann. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne mailen, dann schicke ich Euch genauere Angaben.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen

Eure Basteltante Inezza 😉