Adventskalender mit Aktivitäten Tag 22

Ein tierisches Hallo,

WERBUNG – heute ist der 22. Dezember und damit bin ich an der Reihe mit auspacken. Ich darf heute das zweiundzwanzigste Türchen am Adventskalender mit Aktivitäten öffnen. Das vorletzte Mal, dann ist es vorbei. 🙁

Rätsel

Und das war im Säckchen.

Meine erste Vermutung war, wir gehen zum Falkner oder so ähnlich, aber das war es nicht. Der Adler steht allgemein für alle Tiere. Das war dann die Information, die ich brauchte. Mein Schatzi hatte sich nämlich verplappert, als er den Zoo am 11. Tag ausgepackt hatte.

Lösung

Es gibt also eine Dopplung. Macht ja nix. Wir haben ja zwei Zoo’s in Berlin, den Zoo am Ku’Damm und den Tierpark im Osten der Stadt. Dann gehen wir dort eben auch noch mal hin. Ist was für Schönwetter und Sommer, also noch ein bisschen hin.

Wir haben mal einen ganzen Urlaub damit verbracht sämtliche Tierparks in Norddeutschland abzuklappern. Das war toll, ich mag das gerne.

Welches sind Deine Lieblingstiere im Zoo?

Vielen Dank für`s vorbei schauen und vielleicht bis morgen. 😉

Weihnachtliche Grüße

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.
🛍  Bestellungen für Stampin‘ Up! Produkte nehme ich gerne entgegen per Email oder Telefon.
🛒  Porto sparen! Nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up! Produkte siehe Seitenleiste ➡️

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und erfreue Menschen mit meinen individualisierten Geschenken aus Papier, Perlen und Wolle. Wenn Du Wünsche oder Anregungen, Fragen und Ideen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Auch über Kommentare freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Adventskalender, Projekte, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.