Adventskalender mit Unternehmungen Tag 11

Ein tierisches Hallo,

WERBUNG – heute ist der 11. Dezember und darum darf mein Schatzi das elfte Türchen am Adventskalender öffnen.

Und ich habe es ihm heute sehr einfach gemacht …

Rätsel

Hier ist erstmal der Inhalt des Beutels.

… und hier ein bisschen näher …

Ein Blick und die Lösung kam wie aus der Pistole geschossen.

Bei sooo vielen Tieren …

Die Lösung

Sooo viele Tiere, die gibt es halt nur im Zoo. 🙂  Jepp, und wir gehen in den Zoo, also nicht in den Tierpark, da waren wir schon – vor 10 Jahren – als unser Wuffi noch ein Welpe war. Das war ein Abenteuer. Da wir in den Zoo keine Hunde mitnehmen dürfen, haben wir diesen bisher gemieden, aber nun habe ich doch echt mal wieder Lust in den Zoo zu gehen. Muss Wuffi mal ein bisschen zu Hause bleiben.

Vielen Dank für`s vorbei schauen und vielleicht bis morgen. 😉

Tierische Grüße

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.
🛍  Bestellungen für Stampin‘ Up! Produkte nehme ich gerne entgegen per Email oder Telefon.
🛒  Porto sparen! Nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up! Produkte siehe Seitenleiste ➡️

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und erfreue Menschen mit meinen individualisierten Geschenken aus Papier, Perlen und Wolle. Wenn Du Wünsche oder Anregungen, Fragen und Ideen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Auch über Kommentare freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Adventskalender, Projekte, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.