Adventskalender mit Unternehmungen Tag 10

Ein futuristisches Hallo,

WERBUNG – meine Güte, wie die Zeit verrennt. Kaum hat man ein Türchen geöffnet, ist man schon wieder dran. Der WAHNSINN! Heute ist schon der 10. Dezember und deshalb kann das zehnte Türchen an unserem Adventskalender geöffnet werden.

Huch, das Säckchen sieht ja aus, als wenn es leer wäre, ganz flach … ?!

Rätsel

Heute wird es wenig spektakulär und recht einfach. Ich habe keine fünf Sekunden gebraucht, um die Lösung heraus zu finden. Buchstaben gehen ja immer, sollten aber nur in schwierigen Ausnahmefällen verwendet werden, sonst könnte man sie ja jeden Tag benutzen. Der kleine süße Schäferhundwelpe auf dem Foto ist der Hund einer Freundin und er heißt Darth Vader. Da war wohl jemand Star Wars – Fan!? 🙂

 Die Lösung ist also ein Insiderding. Bekommt man sonst nicht raus. Und sie hat mich nicht wirklich begeistert. :o( Naja, mit gegangen, mit gefangen. Mein Schatzi liebt das, wie vermutlich viele Männer.

Lösung

Die Lösung war natürlich Kino, es startet wohl eine neue Episode von Star Wars und dort werden wir hingehen. Gaaanz toll – gähn.

Bist Du Star Wars – Fan?

Vielen Dank für`s vorbei schauen und vielleicht bis morgen. 😉

Vorweihnachtliche Grüße

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.
🛍  Bestellungen für Stampin‘ Up! Produkte nehme ich gerne entgegen per Email oder Telefon.
🛒  Porto sparen! Nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up! Produkte siehe Seitenleiste ➡️

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und erfreue Menschen mit meinen individualisierten Geschenken aus Papier, Perlen und Wolle. Wenn Du Wünsche oder Anregungen, Fragen und Ideen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Auch über Kommentare freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Adventskalender, Projekte, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.