Adventskalender mit Unternehmungen Tag 8

Ein minimales Hallo,

WERBUNG – heute ist bereits der 8. Dezember und deshalb kann das achte Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Und somit bin ich heute wieder dran.

Rätsel

So so, eine Feuerwehr. Was fällt mir dazu ein?

Nix, offener Tag bei der freiwilligen Feuerwehr? Wohl kaum. Jetzt brauchte ich Hilfe.

Lösung

Es geht darum, dass das Feuerwehrauto klein ist – sehr klein – mini eben. Um nicht zu sagen Miniatur. Klingelt’s?

Bingo, da wollten wir schon so lange hin und inzwischen soll die Miniaturlandschaft in Berlin leider geschlossen haben. Und Hamburg ging nicht, wegen unseres „Wuffis“.

Ja, das wäre ja toll. Dann will ich mal hoffen, dass diese Miniaturlandschaft – Little Big City – noch existiert. 🙂

Vielen Dank für`s vorbei schauen und vielleicht bis morgen. 😉

Weihnachtliche Grüße

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.
🛍  Bestellungen für Stampin‘ Up! Produkte nehme ich gerne entgegen per Email oder Telefon.
🛒  Porto sparen! Nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up! Produkte siehe Seitenleiste ➡️

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und erfreue Menschen mit meinen individualisierten Geschenken aus Papier, Perlen und Wolle. Wenn Du Wünsche oder Anregungen, Fragen und Ideen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Auch über Kommentare freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Adventskalender, Projekte, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.