Adventskalender mit Unternehmungen Tag 4

Ein entspanntes Hallo,

heute ist der 4. Dezember und deshalb kann das vierte Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Da ich ja die geraden Tage habe, bin ich heute dran. Ich bin schon so neugierig.

Das Rätsel

Na toll. Was soll das denn darstellen?

Es sieht aus wie ein Schwamm, mmh. Damit kann man sich waschen? Naja, ein bisschen klein. Was man nicht sehen kann, der Schwamm ist hart, also eher für Peeling, als zum Waschen geeignet. Hier brauche ich Hilfe.

Die Lösung

Sauna! Oh ha, das ist toll! Vor allem hatte ich die gleiche Idee, aber mit anderen Mitteln … 🙂 Na, warten wir es mal ab. Ich freue mich jetzt schon auf einen entspannten Tag in der heißen Sauna. 🙂

Vielen Dank für`s vorbei schauen und vielleicht bis morgen. 😉

Weihnachtliche Grüße

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.
🛍  Bestellungen für Stampin‘ Up! Produkte nehme ich gerne entgegen per Email oder Telefon.
🛒  Porto sparen! Nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up! Produkte siehe Seitenleiste ➡️