Adventskalender mit Unternehmungen Tag 3

Ein entspanntes Hallo,

heute ist der 3. Dezember und somit kann das dritte Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Heute ist mein Schatzi wieder dran.

Heute habe ich etwas improvisiert, nichts gekauftes. aber darum geht es ja auch nicht. Die Belohnung ist ja die Lösung. :o)

Hier ist das Rätsel

Was haben wir denn hier?

  • Massage-Öl
  • ein Duft-Teelicht
  • einen Buddha

Was könnte das bedeuten? Ich finde es recht einfach heute.

Lösung

Massage-Öl ist ja leicht, es handelt sich um eine Massage, aber welche? Einen Massage-Kurs für Paare? Nein, das hatten wir schon. Eine Massage von meinem Schatzi? Nein, er soll ja auch was davon haben. 😉 Der Buddha bringt den entscheidenden Hinweis. Es handelt sich um eine Thai-Massage für uns beide. Wir wissen beide nicht, was das genau ist, weil noch nie gemacht. Ich bin gespannt und freue mich schon darauf. 🙂

Vielen Dank für`s vorbei schauen und vielleicht bis morgen. 😉

Weihnachtliche Grüße

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.
🛍  Bestellungen für Stampin‘ Up! Produkte nehme ich gerne entgegen per Email oder Telefon.
🛒  Porto sparen! Nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up! Produkte siehe Seitenleiste ➡️

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Adventskalender, Projekte, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.