Adventskalender mit Unternehmungen Tag 2

Ein fröhliches Hallo,

heute ist der 2. Dezember und somit kann das zweite Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Und heute bin ich dran. Freu.

So sieht das Rätsel aus

Ein leuchtender Schneemann und was dieses komische Plastikei enthält, soll ein Kaktus sein. Das hätte ich ohne Hilfe nicht erraten. 😉

Schau mal der Schneemann leuchtet abwechselnd in verschiedenen Farben.

Und? Wie sieht es aus, hast Du es schon erraten? Nicht so einfach.

Ich gebe mal ein paar Hinweise. Also der Schneemann steht für Weihnachten allgemein. Der Kaktus steht stellvertretend für alle Pflanzen.

Weihnachten und Pflanzen – Hä?

Lösung

Yeah, wir gehen zum Christmas Garden in den BOTANISCHEN GARTEN. Das ist ja verrückt. Ich liebe Weihnachtsmärkte, aber auf diesem war ich noch nicht, obwohl er ganz bei uns in der Nähe ist. TOLL! 🙂 Da freue mich riesig! Eine schöne Idee.

Bei dem Kaktus gibt es noch eine kleine Besonderheit. Wenn man ihn wässert, dann wächst er. Kannst Du den Unterschied erkennen?

Naja, muss man nicht haben … 😉

Vielen Dank für`s vorbei schauen und vielleicht bis morgen. 😉

Weihnachtliche Grüße

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.
🛍  Bestellungen für Stampin‘ Up! Produkte nehme ich gerne entgegen per Email oder Telefon.
🛒  Porto sparen! Nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up! Produkte siehe Seitenleiste ➡️

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Adventskalender, Projekte, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.