Herrenkarte – In der Werkstatt – Kurzanleitung

Ein herrliches Hallo,

heute wird es mal wieder Zeit für eine Herrenkarte. Dieses Mal zum Geburtstag und mit dem Designerpapier In der Werkstatt kreiert.

– WERBUNG –

Kurzanleitung

Der Kartenrohling ist in Schiefergrau und DIN A6 im querformat. Der erste Aufleger in Meeresgrün und der Zweite im DSP In der Werkstatt. Das Auto und die einzelnen Elemente habe ich einfach mit verschiedenen Kreisstanzen oder der Schere aus dem DSP ausgestanzt bzw. -geschnitten. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Grußelemente, das ich sehr oft verwende. Es passt einfach fast immer. Der Gruß ist auf einem Stanzteil von der Stanze Etikett nach Maß gestempelt.

Das Band ist in Schiefergrau und Curry-Gelb. Auf letzteres habe ich mit der Struktur-Paste eine Ziegelwand gezaubert.

Und schön alles mit Abstandspads aufkleben, das macht eine optisch Menge aus. Die Projekte sehen dann plastischer und lebendiger aus.

Verwendete Materialien für die Herrenkarte

  • Farbkarton: Meeresgrün, Schiefergrau, Curry-Gelb
  • Designerpapier: In der Werkstatt
  • Stempelset: Grußelemente
  • Stempelfarbe: Meeresgrün
  • Stanzen: Etikett nach Mass, Kreisstanzen
  • Sonstiges Zubehör: Papierschneider, Flüssigkleber, Fast-Fuse, Dimensionals, Schere, Struktur-Paste, Dekoschablonen Muster-Mix, Besticktes Geschenkband in Schiefergrau.

Na, gefällt Dir die Herrenkarte?

Und hier noch mal individualisiert mit Namen.

Grundsätzlich läßt sich jedes Projekt individualisieren, manchmal ist nur die Länge des Namens entscheidend.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen und …

… immer schön kreativ bleiben.

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.
🛍  Bestellungen für Stampin‘ Up! Produkte nehme ich gerne entgegen per Email oder Telefon.
🛒  Porto sparen! Nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up! Produkte siehe Seitenleiste ➡️

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Auftragsarbeiten, Für Anfänger geeignet, Geburtstag, Herrenkarten, Karten, Kartenformate, Projekte, Standartformat DIN A6 Querformat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.