Armband – gewebt – nicht nur für Halloween

Werbung

Ein gruseliges Hallo,

Ab Oktober werde ich einen Teil meiner Kreationen in einem lokalen Ladengeschäft, bei einer sog. Regalfachvermietung, ausstellen. Dazu gehört u.a. meine aktuelle Herbst-Halloween-Kollektion. Hier zeige ich Dir ein handgefertigtes gewebtes Armband in den klassischen Halloweenfarben mit silberfarbenem Verschluß. Verarbeitet habe ich dafür beste Miyuki Delica Perlen und reißfestes Nylongarn.

Es werden noch weitere Schätzchen dazu kommen, die ich nach und nach hier vorstellen werde. Immer wieder mal vorbeischauen lohnt sich also.

Zu erstehen ab Oktober 2019 im Ladengeschäft des BestHandmadeShop in Berlin-Tempelhof, Tempelhofer Damm 211.

Bis dahin

Ines alias Inezza

 

💌  Aufträge nehme ich gerne entgegen, falls Du nicht selber basteln magst oder kannst.
🎁  Meine fertigen Produkte 💍 🧶 🏷 findest Du auch in meinen Shops auf Kasuwa und Palundu.
🛍  Bestellungen für Stampin‘ Up! Produkte nehme ich gerne entgegen per Email oder Telefon.
🛒  Porto sparen! Nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up! Produkte siehe Seitenleiste ➡️

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Armschmuck, Halloween, Schmuck abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.