Neue Verkaufsplattform KASUWA.de geht online

WERBUNG

Ein großes und freudiges Halli-Hallo,

heute habe ich mal etwas ganz anderes für Dich, und Du wirst erfreut sein. Für alle, Kreativen und deren Kunden, die noch immer keinen befriedigenden Ersatz für die geschlossene Verkaufsplattform D…… gefunden haben, gibt es interessante Neuigkeiten.

Am Montag, den 06. Mai 2019 geht ein neuer Marktplatz für Kreative online:

KASUWA.de

Als ich vor zwei Tagen davon erfahren habe, habe ich mich sofort angemeldet und die Plattform getestet. Und ich war sofort absolut begeistert. Es stimmt einfach alles.

Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend. Sämtliche Funktionen funktionieren einwandfrei. Die Ladezeit ist super. Der Support sehr schnell (ich habe mehrfach getestet 🙂 ). Die Seite sieht nicht nur optisch ansprechend aus, sie ist auch gut durchdacht und übersichtlich. Ich bin beeindruckt, und das ist nicht so einfach! 🙂

Also habe ich sofort einen Shop eröffnet und schon ein paar Produkte eingestellt. Alles super easy. Kein Problem mit den Versandkosten, keine Probleme mit Fotos. Ich kann es kaum glauben. Fast zu schön, um wahr zu sein.

Wer sich noch vor Montag registrieren möchte, sollte folgendes wissen: Der Markplatz ist noch in der Betaversion, also noch nicht öffentlich. Aus diesem Grund benötigt man derzeit noch einen Zugangscode, den ich hier veröffentlichen darf.

Du musst Dich unbedingt hier einloggen:

https://www.kasuwa.de  sonst funktioniert es nicht.

Dann kommt folgender Bildschirm:

Als Benutzername gibst Du ein: betatest
Das Passwort lautet: 1000herz

Dann bist Du erstmal drinnen und kannst Dir einiges ansehen und wenn Du magst Dich registrieren. Eine Antwort kam bei mir sehr schnell. Danach legst Du erstmal Dein Profil an.

Wenn Du einen Shop eröffnen möchtest, benötigst Du einen Gewerbeschein, den Du hochladen musst. Genauso wie die Rechtstexte* sonst funktioniert es nicht. Du wirst aber automatisch weitergeleitet und immer wieder wird alles sehr gut erklärt. Man kann wirklich nichts falsch machen.

Deshalb braucht es auch keine großen Anleitungen. Ich bin sehr optimistisch, was Kasuwa.de angeht und sehr gespannt, wenn es am Montag losgeht.

Ach ja, das Finanzielle. 8% Provision auf Verkäufe sonst nichts. Das ist ein fairer Preis, keine Einstellgebühren oder so. Ich finde das super. Werbung soll wohl über Social Media laufen. Die Betreiber sollen alte Hasen sein und sich auskennen. Wenn man die Seite Kasuwa.de gesehen hat, ist man einfach überzeugt. Und wer jetzt nicht durchstartet ist selber schuld. Das ist doch der Marktplatz auf den wir immer gewartet haben. Auf geht’s!

Wenn Du noch Fragen hast, immer gerne.

Vielleicht sehen wir uns auf Kasuwa.de wieder. Bis denn.

Und immer schön kreativ bleiben.

Ines alias Inezza.

* Ich habe ein Premium-Abo bei der it-Recht-Kanzlei und habe innerhalb weniger Minuten die Rechtstexte bekommen. Wie das am Wochenende ist und ob die aufgrund der Situation ein Arbeitswochenende einlegen weiß ich nicht. Aber man kann es ja mal versuchen. 🙂 Ansonsten ab Montag.

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.