Designerpapiere Herbst-/Winterkatalog 2018 von Stampin Up

WERBUNG

Hier findest Du alle Designerpapiere von Stampin Up! aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018

Mir ist aufgefallen, dass ich immer noch Designerpapiere von früher habe und diese dann nicht mehr genau zuordnen kann. Oder ich möchte schnell wissen, welches Papier wie aussah und was vielleicht dazu passt. Dazu habe ich diese wirklich sinnvolle Hilfe auf meiner Seite installiert. Denn wenn die Artikel von Stampin Up! nicht mehr aktuell sind, findet man sie in dieser Form einfach nicht mehr wieder.

DSP Fröhlicher Lichterschein

Designerpapier Froher Lichterschein
All Is Bright  Designer Series Paper
12″ X 12″ (30.5 X 30.5 Cm)


DSP Hüttenromantik

Designerpapier Hüttenromantik
Festive Farmhouse Designer Series Paper
12″ X 12″ (30.5 X 30.5 Cm)


DSP In der Weihnachtswerkstatt

Besonderes Designerpapier In Der Weihnachtswerkstatt
Santa’s Workshop Specialty Designer Series Paper
12″ X 12″ (30.5 X 30.5 Cm)


Besonderes DSP Weihnachtszeit

Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit / S 29
12″ X 12″ (30.5 X 30.5 Cm)


Besonderes DSP Winterblüten

Besonderes Designerpapier Winterblüten
Frosted Floral Specialty Designer Series Paper
12″ X 12″ (30.5 X 30.5 Cm)


DSP Am Feldrand

Designerpapier Am Feldrand
Country Lane Designer Series Paper
12″ X 12″ (30.5 X 30.5 Cm)


DSP Wie Verhext

Designerpapier Wie Verhext
Toil & Trouble Designer Series Paper
12″ X 12″ (30.5 X 30.5 Cm)

Möglicherweise kannst Du das auch hin und wieder gebrauchen.

Wenn Du DSP brauchst, das es nicht mehr gibt, kannst Du mich gerne fragen, oft habe ich noch was vorrätig. Du kannst aber auch in meinem Flohmarkt nachschauen, dort stelle ich immer wieder mal was ein.

Die Designerpapiere aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 findest Du hier.

Viel Spaß beim werkeln…

… und immer schön kreativ bleiben. :o)

Ines alias Inezza

 

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter Herbst-/Winterkatalog 2018, Kataloge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.