Sternenfeuer Geburtstagskarte

WERBUNG

Edgelits Sternenfeuer von Stampin' Up!

Mit den Edgelits Formen Sternenfeuer kann man für Jederman eine Geburtstagskarte machen. Ich finde, sie geht für Kinder genauso wie für Mann und Frau. Das ist echt toll.

Hier habe ich eine Karte gebastelt in den Farben Marineblau und Kupfer. Diese Kombination gefällt mir besonders gut und sieht obendrein sehr edel aus.

Das Folienpapier in Kupfer ist überhaupt der Hit. Den Schriftzug habe ich aus dem Stempelset Florale Grüße genommen, er passte perfekt dazwischen.

Für den Hintergrund habe ich ein weißes Oval aus den Framelits Formen Stickmuster verwendet.

Die kleinen Sterne am Rand sind sozusagen die „Reste“, die entstehen, wenn man das Sternenfeuer ausstanzt. Ich hebe sie immer auf, wenn ich sie nicht sofort verarbeite. Man weiß ja nie … 🙂

Als Einleger habe ich wie meistens Leinenpapier verwendet. Farbkarton ist mir hierfür zu dick und ich finde das Leinenpapier sehr edel.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und viel Spaß beim Nachbasteln.

Und immer schön kreativ bleiben!

Ines alias Inezza

Zur Erinnerung:

🎁 Produktgutscheine: Bonustage vom 1. bis 30. Juli.
🎁 Gratis-Produkte: Informiere Dich über mein Bonus-Programm.
🎁  Den neuen Jahreskatalog 2017 kannst Du hier bei mir bestellen.
🎁   Bestellungen kannst Du gerne per Email oder telefonisch bei mir aufgeben.
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter Anlass, Anleitungen, Geburtstag, Grußkarten, Projekte, Stempeln, Techniken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.