Katalog-Überlebenspaket 2017

WERBUNG

Ab sofort gibt es von mir zusammen mit dem neuen Katalog das Katalog-Überlebenspaket. 🙂

Überlebenspaket zum Stampin' Up! KatalogAlle meine Kunden erhalten dieses tolle „Überlebenspaket“ zusammen mit dem neuen Hauptkatalog 2017, das ich natürlich noch mit Stampin‘ Up! Produkten und den eigentlichen „Überlebens-Hilfsmitteln“ aufgehübscht habe. 🙂

Das Päckchen war recht fix und einfach herzustellen und ebenso praktisch.

Glücklicherweise hatte ich noch einige Bögen von dem DSP im Block „Noch ein Tässchen“ übrig. Das hat ja super gepasst und die Farben standen damit auch gleich fest: Wassermelone und Bermudablau, was auch hervorragend (wenn auch zufällig) zum Kugelschreiber, den Teebeutelchen und den Haftnotizen sowie der Schokolade passte.

und selbstverständlich gibt es kleine aber feine Unterschiede in den Ausführungen.

Yeah, ich bin mal wieder total begeistert, was man mit Stampin‘ Up! Produkten so alles machen kann.

Auf der Teekanne, die ich mit den Framelits Teestunde ausgestanzt hatte, habe ich noch einen Stempel aus dem neuen Stempelset Kreiert mit Liebe gestempelt. Das fand ich auch noch recht witzig und passend. Das Stempelset Kreiert mit Liebe ist wunderschön, und deshalb habe ich damit noch einiges vor.

Und natürlich darf auf der Rückseite das Logo nicht fehlen. Zusammen mit dem neuen Stempelset Kreiert mit Liebe, meinem eigenen Logo und das von Stampin‘ Up! habe ich allesamt dezent Ton-in-Ton Wassermelone auf Wassermelone gestempelt.

Wenn Du einen Katalog bei mir bestellst, bekommst Du natürlich auch dieses kleine, begehrte „Katalog-Überlebenspaket“ von mir.

Dann wünsche ich noch ein schönes sonniges Wochenende und …

… immer schön kreativ bleiben!

Ines alias Inezza

🎁  Den neuen Jahreskatalog 2017 kannst Du hier bei mir bestellen.
🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter Anlass, Jahreskatalog 2017-2018, Kataloge, Mitbringsel, Projekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.