Teebeutelbuch neu aufgelegt mit Orientpalast

WERBUNG

Ich habe schon sehr lange keine Teebeutelbüchlein mehr gemacht, obwohl ich sie sehr nett finde.  Und sie ja auch einfach und schnell zu gestalten sind. Außerdem hat man damit stets eine Kleinigkeit zum Mitbringen bereit.Also habe ich sie in meinen letzten (heutigen) Workshop mit eingebaut. Ich habe etwas herum experimentiert mit der neuen Produktreihe Orientpalast von Stampin‘ Up! Die gefällt mir sooo gut. Und sie ist sooo vielseitig.

Hier ist das Büchlein in der Farbe Feige

Farblich passte die Farbe Feige super gut zu den Chai Teebeuteln. 🙂
Verschlossen habe ich alle Büchlein mit Klettpunkten.

Von innen sieht das dann so aus. Es passen vier Beutelchen hinein.

Und weil ich so schön dabei war, habe ich gleich noch ein paar davon gemacht.

Die gefallen mir alle gleich gut. Echt super! Und die Mini-Quasten sind ja der Hammer!

Die exakte Anleitung zu den Teebeutelbüchlein erhältst Du von mir automatisch mit einer Bestellung bei mir, welche das Stempelset Schönheit des Orients und die Framelits Orient-Medaillons enthält.

Bestellen kannst Du bei mir per Email oder Telefon.

Viel Spaß beim Basteln

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken