Schmetterlingskarte zweite Variante

WERBUNG

Wie ich bereits gestern schon angekündigt hatte, stelle ich heute noch eine andere Variante dieser Schmetterlingskarte vor, mit etwas mehr Details.

Die Grundkarte ist die gleiche wie gestern.

Zuschnitt und Zubehör für diese Karte:
Farbkarton Lagunenblau 2 x (10 x 7 cm)
Farbkarton Flüsterweiß 9,6 x 6,6 cm (2x)
DSP 1x (9,2 x 6,2 cm) und einmal 9,2 x 3 cm
Farbkarton A4 Pergament 9,2 x 13,5 cm
Farbkarton in Flüsterweiß 12 x 10,3 cm (innen)
DSP Trau Dich 2,5 x 10,3 cm (innen)
Besticktes Satinband in Lagunenblau
Pünktchen Spitzenband in Taupe
Stempelset Ballonparty und Bannereien
Stempelfarbe Lagunenblau
Framelits Bunter Banner-Mix und Schmetterlinge
Accessoires Zauberwald

Bei der Vorderseite muss man ganz genau aufpassen, welche Lage Papier oder Bänder man zuerst befestigt. Das war beim Ausprobiern etwas tricky. Vor allem mit den vielen unterschiedlichen Größen.

Hier kann man auch noch mal sehen, dass ich bei dieser Karte – sowohl vorne als auch hinten – mehr Lagen Papier verwendet habe als bei der Karte gestern, was mir gut gefällt. Dadurch wird die Karte allerdings auch schwerer.

In natura sieht die Karte noch viiiel besser aus. 🙂

Viel Spaß beim Basteln

Ines alias Inezza

🎁   Deine Bestellung nehme ich gerne per Email oder Telefon 030 / 48 48 18 65 entgegen.

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Geburtstag, neutraler Anlass, Projekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.