Match the Sketch No 174 Vorschau Orientpalast

WERBUNG

Vorschau Produktreihe Orientpalast

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich bin sowas von total begeistert von der Produktreihe Orientpalast, dass ich ich unbedingt zum nächsten Sketch dieses wundervolle Paket ausprobieren wollte.

Die Karte entstand relativ schnell in meinem Kopf, so dass ich sie nur noch zusammen stellen brauchte. Das Paket ist einfach der Hammer. Die Farben sind auch absolut meins, das Meeresgrün hat es mir sofort angetan und Feige ist ebenfalls klasse. Beides geht sehr gut in Kombination mit Gold.

Dieses Mal habe ich wieder etwas mehr gemischt, also noch aus anderen Kollektionen ein wenig stibitzt. Aus dem Stempelset Genial vertikal habe ich den Schriftzug „Danke“ verwendet, den ich mit Gold direkt auf das Designerpapier Orientpalast embossed habe. Das passte doch hervorragend zu dem senkrechten Streifen. Ebenso die Goldkordel, ein Überbleibsel aus dem Winterkatalog 2016-2017, Seite 16.

Aus den Vinylauflebern Orient in Gold habe ich die Mini-Blüten in die Mitte der Blüten geklebt. Davon gibt es drei verschiedene Stile,  man hat also etwas Auswahl. Mit diesen Aufkleber kann ma ja wirklich super Akzente setzen.

Bei diesem Querbalken war ich echt mit mir am Hadern, ob ich das nicht lieber aus einem Banner mit Schriftzug gestalten soll. Aber ich fand es irgendwie witzig, diesen Rahmen aus den Framelits Bunter Banner-Mix zu nehmen.

Die Krönung sind ja die Mini-Quasten, die mag ich besonders gerne. Sie geben dem ganzen den letzten Schliff.

Die Vorgaben von Match the Sketch sahen dieses Mal so aus:

Wenn Du die Produktreihe Orientpalast oder einzelne Artikel daraus haben möchtest, kannst Du sie bei mir erwerben. Einfach eine Email an mich oder anrufen.

Zur Erinnerung, hier kommst Du zu meinem Super-Angebot:
kostenloses Designerpapier bei einer Bestellung ab 50€.
Egal aus welchem Katalog oder Auslaufliste Du bestellst.
Nur noch bis zum 3. Mai 2017

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir

Ines alias Inezza

🎁   Hier kommst Du zur Auslaufliste.
🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

Hallo, ich bin Ines, mein Hobby heißt SELBERMACHEN. Ob Papierkreationen, Wollsachen und Genähtes oder kleine Kunstwerke aus Perlen. Beim Basteln kann ich abtauchen und die Zeit vergessen. Und so kam es, dass es immer wieder eine Gelegenheit gab, mir bestimmte Fertigkeiten anzueignen. Sei es, dass ich für mich etwas nähen wollte, weil gekaufte Sachen einfach nie passten. So gipfelte meine Nähkunst darin, dass ich mein eigenes Hochzeitskleid samt Zubehör selber nähte. Wenn ich Schmuck benötige, muss er exakt zu meinen Sachen passen, also stelle ich ihn selber her. Grußkarten und Verpackungen sowie Anhänger aus Papier und dgl. kann man immer gebrauchen und so sammelte sich im Laufe der Zeit einiges an Bastelmaterial zusammen. So kam es, dass ich für meine Hochzeit auch wieder alles selber machte, die Einladungskarten, Tisch- und Menükarten, die Deko und am Ende die Danksagungskarten. Gestrickt habe ich schon von Klein auf und so dauerte es nicht lange, da wollte ich auch die Wolle selber herstellen. Also habe ich gewaschen, gefärbt und kardiert, die Wolle auf meinem Spinnrad gesponnen und verzwirnt, um sie am Ende zu schönen Sachen zu verstricken. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Anleitungen, Danksagung, Kataloge, Match the Sketch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.