Schmetterlinge Einladungskarte

WERBUNG

Heute Zeige ich Euch eine Einladungskarte mit Schmetterlingen für einen Mädchengeburtstag in absoluten Mädchenfarben, mit Glitzer und Bling-Bling.

Der Kartenrohling im Standardmaß 10,5 x 15 cm ist in Kirschblüte, darüber kommt eine Lage Bermudablau und darüber Vanille Pur.

Zuerst hab ich den Farbkarton in Vanille Pur mit den Stempelsets Timeless Textures und Work of Art  in den Farben Aquamarin und Zartrosa bestempelt. Das bestickte Geschenkband in Bermudablau habe ich einmal kreuz und quer über die Stempelabdrücke gelegt und nur auf der Rückseite befestigt. Anschließend wurde der Aufleger – wie ich das nenne – auf den Bermudablauen Farbkarton geklebt und dieser wiederum auf den Kartenrohling in Kirschblüte.

Der große und mittlere Schmetterling in Bermudablau und Pergament stammt aus den gleichnamigen Thinlits Formen. Der kleinste Schmetterling ist mit der Stanze Mini-Schmetterling und dem silbernen Glitzerpapier ausgestanzt. Zusammen geklebt wurden sie mit Glue Dots. Wenn man das Bild vergrößert, kann man den Glitzer gut erkennen.

Die kleinen Blüten habe ich mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und mit dem Basic-Perlenschmuck verziert.

Der Schriftzug Einladung stammt aus dem Stempelset Bannereien, wurde mit den Framelits Bunter Banner-Mix ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

 

Hier noch einmal eine Zusammenstellung des Materials von Stampin‘ Up!, das ich für die Karte verwendet habe:
Farbkarton: Kirschblüte, Bermudablau, Vanille Pur, Melonensorbet, Farbkarton A4 Pergament, Silbernes Glitzerpapier
Stempelfarbe: Aquamarin, Zartrosa
Stempelset: Bannereien, Work of Art, Timeless Textures
Stanze: Mini-Schmetterling
Big Shot: Thinlits Formen Schmetterlinge, Framelits Bunter Banner-Mix, Framelits Pflanzen-Potpourri
Accessoires: Basic Perlenschmuck, Funkelzauber Glitzerkleber in Silber, Besticktes Geschenkband in Bermudablau

Ich bin doch sehr zufrieden, die Karte gefällt mir sehr gut.
Über einen Kommentar von Dir würde ich mich freuen.

Ines alias Inezza
wünscht phänomenales Bastelvergnügen
bei wechselhaftem Aprilwetter

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und erfreue Menschen mit meinen individualisierten Geschenken aus Papier, Perlen und Wolle. Wenn Du Wünsche oder Anregungen, Fragen und Ideen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Auch über Kommentare freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Einladung, Kindergeburtstag, Projekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.