Match the Sketch No 173 Karte im Asia-Stil

WERBUNG

Es ist wieder soweit, Match the Sketch No 173 ist dran und ich bin endlich wieder dabei.

Dieses Mal bin ich fremdgegangen – au weia -. :o)

Ich liebe Karten im asiatischen Stil, und Stampin‘ Up! hat da momentan in Deutschland leider wenig zu bieten. Vielleicht erhören sie ja irgendwann einmal meine gestellte Anfrage. Es gibt/oder gab nämlich super schöne Stempelsets mit asiatischen Symbolen und Schriftzeichen von Stampin‘ Up!, aber leider nur in Amerika und natürlich nur in Englisch grrr :-(.

Diese Produkte habe ich verwendet:
Farbkarton: Glutrot, Schwarz, Flüsterweiß, Seidenglanzpapier
Stempelset: Geburtstagsbanner
Stempelfarbe: Schiefergrau, Archiv-Tinte Schwarz
Stanzen: Wortfenster
Big Shot: Embosslits Beautiful Wings, Lagenweise Quadrate
Accessoires: Lack-Akzente Signalfarben, Pailletten Metallfarben
Die asiatischen Stempel und das Gitterband sind nicht von SU.

Die Karte habe ich im Standard-Querformat 10,5 x 15 cm zugeschnitten. Der Stempel mit dem Schilf und den Teichrosen wiederholt sich – im Hintergrund in Schiefergrau – und im Vordergrund in Archivtinte Schwarz. Dazwischen habe ich ein rotes Gitterband geklebt, das nicht von SU ist, aber sehr gut dazu passt.

Rechts oben soll laut Vorgaben ein Trio angebracht sein. Damit die drei Schmetterlinge eine Verbindung haben und nicht wahllos umher flattern, habe ich dort auch noch ein asiatisches Symbol in Schiefergrau gestempelt. So ergeben die Schmetterlinge eine geschlossene Einheit. Die Schmetterlinge gibt es ja schon lange nicht mehr, das waren die Embosslits Beautiful Wings, aber ich verwende sie immer noch gerne und oft.

Rechts unten dann der Schriftzug in Schwarz, passt doch wie die Faust auf’s Auge. Glück und Freude aus dem Stempelset Geburtstagsbanner. Mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt.

Um es vorweg zu nehmen, selbstverständlich verwende ich diese schönen wie praktischen Dinge wie das Schneidebrett, Dimensionals, Tombow und Präzisionskleber, Doppelklebeband usw. usw. Aber das gehört ja zur Grundausstattung und ist jedes Mal das Gleiche. Deshalb wiederhole ich es nicht immer wieder. 😉

Puh, das war dieses Mal eine schwere Geburt, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. Und mit ein bisschen Glück …

Das sind die Vorgaben für diesen Sketch

https://3.bp.blogspot.com/-uGVJrgqYahc/WPHP4ZJEpvI/AAAAAAAARY0/VlP16_PhhNQz9pTvA9345jYQ0cxjtUv6gCLcB/s1600/MTS%2B173.jpg

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mal mitzumachen.

Viel Vergnügen beim Basteln.

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Geburtstag, Match the Sketch, neutraler Anlass, Projekte, Stempeln, Techniken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Match the Sketch No 173 Karte im Asia-Stil

  1. Sabine sagt:

    Hallo,
    eine sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus „Sabines-Kreativecke“

  2. Melanie sagt:

    Sehr feines Kärtchen, der asiatische Stil gefällt mir sehr sehr gut.
    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.