Neutrale Karte mit Blühendem Herz

WERBUNG

Heute zeige ich Dir eine neutrale Grußkarte mit dem Stempelset Blüten der Liebe und den Framelits Blühendes Herz. Dieses filigrane Herz ist sooo wunderschön. Und es eignet sich für so viele Gelegenheiten wie Muttertag, Mutters Geburtstag, Hochzeit, Verlobung und alles was mit Liebe zu tun hat, also auch Valentinstag usw. usw..  Ich habe die Karte in den Farben Schiefergrau, Flüsterweiß und Chili gehalten, das sieht besonders edel aus.

Der Banner ist mit dem Stempelset Blüten der Liebe gestempelt und mit den Framelits Blühendes Herz ausgestanzt.

Das Herz habe ich zwei Mal mit den Framelits Blühendes Herz aus dem aktuellen Jahreskatalog 2017-2018 in den Farben Schiefergrau und Chili ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt, das gibt einen tollen Effekt. Noch schnell mit den kleinen Blümchen und Strasssteinchen verziert. Einfach Wunderschön!

Ach so, hab ich ja ganz vergessen, unter dem Herzen habe ich die schiefergraue Lage mit der Prägeform Blütenregen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 auf Seite 51 geprägt. Ich glaube, diese Prägeform wird NICHT  in den Hauptkatalog übernommen. Wer sie unbedingt haben möchte, müßte sie also vorher noch bestellen.

Und so sieht das gute Stück aus, hier die Karte noch einmal aus einer anderen Perspektive.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Basteln und bis bald.

Ines alias Inezza

p.s. wenn Du in Berlin wohnst und Lust hast, Dich mit anderen Kreativen auszutauschen, dann schau mal hier vorbei in unserem Stempel-Stammtisch Berlin. Dort treffen wir uns ab sofort regelmäßig zum Austauschen von Informationen, Ideen, Fragen und Anregungen.

🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Geburtstag, Hochzeit, Liebe, Muttertag, neutraler Anlass, Projekte, Valentinstag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.