Grußkarte zum Vatertag mit der Wappen Stanze

WERBUNG

Und weil das zum Muttertag auch so gut geklappt hat, habe ich mir gedacht, das müsste dann für Vatertag noch besser gehen.

Gesagt, getan. Und hier ist sie, die Vatertagskarte

Verwendet habe ich folgende Materialien:
Farbkarton: Espresso und Vanille Pur
Designerpapier: Marokko
Stempelset: Gut gewappnet, Timeless Textures, Ein duftes Dutzend
Stanze: Wappen, 1-3/8 Kreisstanze
Stempelfarbe: Espresso und Ockerbraun
Accessoires: Fein gestreiftes Geschenkband in Ockerbraun, Liebe Grüße (in Holz aus dem letzten FSK)

Das Stempelset Ein duftes Dutzend gibt es leider nicht mehr, wohl dem der es noch besitzt. Das Geschenkband in Ockerbraun läuft gerade aus, dann gibt es auch das nicht mehr.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset Timeless Textures in Espresso und Ockerbraun gestempelt. Es sieht aus wie ein Felsen oder ähnliches, Outdoor eben, genau das Richtige für einen kernigen Mann. :0)
Und hier findest Du die Anleitung dazu für Muttertag.

So, das war’s wieder für heute.

Bis bald und viel Spaß beim Basteln

Ines alias Inezza

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Für Anfänger geeignet, Grundlagen, Herrenkarten, Männerkarten, Projekte, Stempeln, Techniken, Vatertag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.