Stempel Stammtisch in Berlin

  • Beitrags-Kategorie:Organisation

WERBUNG

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich mit einem ganz persönlichen Anliegen an Euch wenden.

Ich plane, einen Stempel-Stammtisch in Berlin einzurichten

Da ich bereits seit vielen Jahren aktiv an einem Kreativ-Stammtisch teilnehme und sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, hatte ich mir überlegt, dass man das doch auch mit Stampin‘ Up! Produkten, dem Thema Scrapbooking, Basteln mit Papier usw. machen könnte.

Stampin‘ Up! selber hat ja gerade in Österreich  Treffen unter den Demonstratoren in verschiedenen österreichischen Städten organisiert. Diese Idee fand ich super und hätte sie auch gerne für Deutschland gehabt. Vielleicht ist es ja in Planung, aber so lange möchte ich nicht warten.

Meine Überlegungen dazu sind folgende

  • Mit Stammtisch meine ich ein Kreativitätstreffen oder Künstlertreffen mit Gleichgesinnten, keine Saufgelage. ;o)
  • Es sollte bei dem Stammtisch um den Austausch von Informationen und Ideen rund um Stampin‘ Up!-Produkte und Papierkreationen gehen, um gegenseitiges Beantworten von Fragen oder einfach um das Kennenlernen untereinander.
  • Ich finde es wichtig, dass der Stammtisch regelmäßig stattfindet, auch wenn nicht immer jeder kommen kann. Als Intervall würde ich 1x pro Monat vorschlagen, an einem festen Datum, womit dann die Wochentage variieren könnten. Zum Beispiel immer den 18. eines Monats, der dann im Laufe eines Jahres auf verschiedene Wochentage fallen kann.
  • Ich würde den Stammtisch erstmal für alle Interessierten offen lassen, ob bereits unabhängiger Stampin‘ Up! Demonstrator oder nicht. Mit der Zeit wird sich zeigen, ob das praktikabel ist oder wer überhaupt Interesse hat.
  • Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos. Lediglich die verzehrten Speisen in einem Lokal muss jeder selber bezahlen.
  • Die Teilnahme am Stammtisch ist freiwillig. Wer kommt, ist herzlich eingeladen und wer keine Zeit oder Lust hat, der kann pausieren oder bleibt einfach weg.
  • Wer möchte, erhält ein paar Tage vor dem Termin eine schriftlich Einladung / Erinnerung per Email. Aus organisatorischen Gründen sollte sich jeder eingeladene Teilnehmer ausschließlich für diesen Termin verbindlich an- oder abmelden. Es müssen ja zum Beispiel Plätze reserviert werden.

Was der Stammtisch nicht sein soll

  • Der Stammtisch wird keine Verkaufs- oder Rekrutierungsveranstaltung.
  • Es soll keine Werbung für das eigene Unternehmen / Produkte gemacht werden.
  • Konkurrenzdenken ist hier nicht erwünscht.

Wir wollen Spaß haben und uns austauschen. Der Stammtisch darf sich auch gerne entwickeln. Wohin die Reise geht …, ich bin gespannt.

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden.

Mein Terminvorschlag für den ersten Stammtisch ist
Freitag, der 28. April 2017 um 19:00 Uhr

Da Berlin sehr groß ist und ich im Südwesten von Berlin wohne, würde ich grundsätzlich als Location erst einmal einen öffentlichen Raum vorschlagen, z.B. eine Pizzeria oder ähnliches in den Bezirken Wilmersdorf, Charlottenburg, Steglitz oder so.

Veranstaltungsort:
Pizzeria La Mia Toscana,
Mecklenburgische Str. 85
10713 Berlin
(Heidelberger Platz U- und S-Bahn)

Auf dem ersten Stammtisch, wird der zukünftige Treffpunkt, Termin und Uhrzeit für die kommenden Treffen besprochen.

Ihr könnt mich gerne unter meiner Festnetznummer anrufen 030 / 48 48 18 65 oder über meine Handynummer 0163 / 831 31 13 oder mich anmailen unter info(at)inezza.de oder einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich melde mich dann umgehend zurück. Auch wenn Ihr noch Anregungen und Ideen habt, immer zu, ich bin offen für (fast) alles. 🙂

Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten / Teilnehmer.

Viele Grüße

Ines alias Inezza

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken