Osterbouquet mit Anhänger

WERBUNG

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest, ein friedliches Miteinander und ein paar warme Sonnenstrahlen.

Dieses wunderschöne und frische Blumenarrangement habe ich mit Blumen aus meinem eigenen Garten selber zusammen gestellt. Das Osterbouquet ist für unsere Nachbarin. Rechts habe ich einen österlichen Anhänger beigefügt.

Für den Anhänger habe ich folgende Materialien verwendet:
Farbkarton Vanille Pur
Stanze Etikettanhänger, Itty Bitty Formen (Blüte), kleines Oval für das Ei
Stempelset Gorgeous Grunge, Tape It, Kleine Wünsche
Edgelits Perfekte Bordüren mit der Big Shot
Stempelfarbe nach Wunsch
Kordel und Strass-Steinchen

Hier habe ich die Farben Wasabi Grün und Farngrün verwendet, aber ich finde, diese niedlichen Anhänger kommen in jeder Farbe gut zur Geltung.

Den Rest bekommt Ihr, glaube ich, selber hin. 🙂 Falls nicht, einfach fragen.

Bis bald.

Eure Ines alias Inezza

🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

Hallo, ich bin Ines, mein Hobby heißt SELBERMACHEN. Ob Papierkreationen, Wollsachen und Genähtes oder kleine Kunstwerke aus Perlen. Beim Basteln kann ich abtauchen und die Zeit vergessen. Und so kam es, dass es immer wieder eine Gelegenheit gab, mir bestimmte Fertigkeiten anzueignen. Sei es, dass ich für mich etwas nähen wollte, weil gekaufte Sachen einfach nie passten. So gipfelte meine Nähkunst darin, dass ich mein eigenes Hochzeitskleid samt Zubehör selber nähte. Wenn ich Schmuck benötige, muss er exakt zu meinen Sachen passen, also stelle ich ihn selber her. Grußkarten und Verpackungen sowie Anhänger aus Papier und dgl. kann man immer gebrauchen und so sammelte sich im Laufe der Zeit einiges an Bastelmaterial zusammen. So kam es, dass ich für meine Hochzeit auch wieder alles selber machte, die Einladungskarten, Tisch- und Menükarten, die Deko und am Ende die Danksagungskarten. Gestrickt habe ich schon von Klein auf und so dauerte es nicht lange, da wollte ich auch die Wolle selber herstellen. Also habe ich gewaschen, gefärbt und kardiert, die Wolle auf meinem Spinnrad gesponnen und verzwirnt, um sie am Ende zu schönen Sachen zu verstricken. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Anhänger, Anleitungen, Ostern, Projekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.