Osterbouquet mit Anhänger

WERBUNG

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest, ein friedliches Miteinander und ein paar warme Sonnenstrahlen.

Dieses wunderschöne und frische Blumenarrangement habe ich mit Blumen aus meinem eigenen Garten selber zusammen gestellt. Das Osterbouquet ist für unsere Nachbarin. Rechts habe ich einen österlichen Anhänger beigefügt.

Für den Anhänger habe ich folgende Materialien verwendet:
Farbkarton Vanille Pur
Stanze Etikettanhänger, Itty Bitty Formen (Blüte), kleines Oval für das Ei
Stempelset Gorgeous Grunge, Tape It, Kleine Wünsche
Edgelits Perfekte Bordüren mit der Big Shot
Stempelfarbe nach Wunsch
Kordel und Strass-Steinchen

Hier habe ich die Farben Wasabi Grün und Farngrün verwendet, aber ich finde, diese niedlichen Anhänger kommen in jeder Farbe gut zur Geltung.

Den Rest bekommt Ihr, glaube ich, selber hin. 🙂 Falls nicht, einfach fragen.

Bis bald.

Eure Ines alias Inezza

🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Anhänger, Anleitungen, Ostern, Projekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.