Geburtstagskarte zum 80. Herrenkarte

WERBUNG

Ich brauche dieses Jahr ganz viele Geburtstagskarten Zum 80. Geburtstag, so auch jetzt und da bietet es sich an, wieder mal bei Match the Sketch teilzunehmen und ich bin spät dran…

Das sind die Vorgaben für diese Woche

Die Hauptfarben sind dieses Mal:
Vanille pur – Mittelblau (als Ersatz für Jeansblau) – Terrakotta – Ockerbraun

Denn das sind unter anderem die Farben des DSP Marokko.

Die Karte ist ganz schön bunt geworden. Genauso bunt und fröhlich wie der Empfänger. :o)

Der Schriftzug „Alles Liebe“ ist nicht von SU, aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn immer wieder gerne verwende. Ebenso das einzelne Wort „zum“, das gibt es bei SU gar nicht, oder zumindest habe ich keines davon.

Die 80 habe ich mit dem Stempelset „So viele Jahre“ in Terrakotta gestempelt und anschließend mit den Framelits „Große Zahlen“ ausgestanzt. Der Effekt ist einfach klasse. Für den Punkt für die „80.“ habe ich eine Holzblume aus den Accessoires „Liebe Grüße“ verwendet.

Der Pfeil und der Briefumschlag sind mit den Framelits Formen „Liebesgrüße“ ausgestanzt.

Die Blüten, die in dem Umschlag stecken habe ich mit dem Stempelset „Petite Petals“ gestempelt und mit der dazu gehörigen Stanze „kleine Blüte“ ausgestanzt und schön arrangiert. Aber die gibt es ja nicht mehr.

Hier die Karte noch einmal in voller Pracht

Is‘ doch ganz nett geworden. 😉

Na, denn – eine schöne Woche noch.

Ines alias Inezza

🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Hier kannst Du Deinen neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und/oder die SAB-Broschüre bestellen!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!
🎁   Komm in mein Team und werde Demo!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Geburtstag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Geburtstagskarte zum 80. Herrenkarte

  1. Sabine sagt:

    sehr schöne Karte ! Gefällt mir. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.