Geburtstagskarte mit großen Zahlen

WERBUNG

Heute brauchte ich eine Geburtstagskarte zum 80.

Wie gut, dass ich die Framelits Große Zahlen habe. Damit konnte ich die Karte schön gestalten. Gerade bei einem runden Geburtstag passen sie wirklich perfekt.

Zusammen mit den Framelits Pflanzen-Potpourri wurde daraus ein wunderbares Ensemble bestens geeignet für solch einen ehrwürdigen Anlass. Die Stempel aus den Sets Timeless Textures und Delicate Details habe ich im Hintergrund in Weiß embossed.

Die Karte habe ich in dem Format 13 x 13 cm gemacht. Wie immer mit einem passenden Briefumschlag, den ich mit dem Umschlagboard hergestellt habe. Eine Anleitung dazu findest Du in einem älteren Beitrag auf meinem Blog.

Die Hauptfarben der Geburtstagskarte sind:

Flüsterweiß – Schwarz – Ockerbraun – Melonensorbet (und verschiedene Grüntöne)

Whisper White A4 Cardstock Basic Black A4 Cardstock Delightful Dijon A4 Cardstock Watermelon Wonder A4 Cardstock

Zusätzlich zu dem Farbkarton habe ich folgende Stampin‘ Up-Produkte verwendet:

Big Shot  Large Numbers Framelits Dies   Botanical Builder Framelits Dies  So viele Jahre Photopolymer Stamp Set (German) Timeless Textures Clear-Mount Stamp Set  Pearl Basic JewelsBasic Black Archival Stampin’ PadWatermelon Wonder Classic Stampin' PadEmbossing Buddy Heat Tool (EU) VersaMark Pad White Stampin' Emboss Powder Delicate White Doilies

An Stelle der neuen Mini-Zierdeckchen habe ich ältere genommen, aber das geht mit den aktuellen genauso gut. Und zu guter letzt habe ich das Stempelset aus der Sale-A-Bration Delicate Details verwendet. Das ist die Spitzenbordüre links am Rand.

Und es gibt noch viele andere tolle Gratisprodukte in der Sale-A-Bration. Einfach mal reinschauen

TH_cover_SAB2017_USCAViele Grüße

Ines alias Inezza

🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Hier kannst Du Deinen neuen Hauptkatalog / Winterkatalog bestellen!
🎁   GastgeberIn werden auf einer Stempelparty und Gratisprodukte sichern!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!
🎁   Komm in mein Team und werde Demo!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

Hallo, ich bin Ines, mein Hobby heißt SELBERMACHEN. Ob Papierkreationen, Wollsachen und Genähtes oder kleine Kunstwerke aus Perlen. Beim Basteln kann ich abtauchen und die Zeit vergessen. Und so kam es, dass es immer wieder eine Gelegenheit gab, mir bestimmte Fertigkeiten anzueignen. Sei es, dass ich für mich etwas nähen wollte, weil gekaufte Sachen einfach nie passten. So gipfelte meine Nähkunst darin, dass ich mein eigenes Hochzeitskleid samt Zubehör selber nähte. Wenn ich Schmuck benötige, muss er exakt zu meinen Sachen passen, also stelle ich ihn selber her. Grußkarten und Verpackungen sowie Anhänger aus Papier und dgl. kann man immer gebrauchen und so sammelte sich im Laufe der Zeit einiges an Bastelmaterial zusammen. So kam es, dass ich für meine Hochzeit auch wieder alles selber machte, die Einladungskarten, Tisch- und Menükarten, die Deko und am Ende die Danksagungskarten. Gestrickt habe ich schon von Klein auf und so dauerte es nicht lange, da wollte ich auch die Wolle selber herstellen. Also habe ich gewaschen, gefärbt und kardiert, die Wolle auf meinem Spinnrad gesponnen und verzwirnt, um sie am Ende zu schönen Sachen zu verstricken. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Geburtstag, Projekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.