Match the Sketch No 150 Geburtstag

WERBUNG

Heute brauchte ich dringend noch eine Geburtstagskarte für einen Mann und so kam mir Match the Sketch gerade recht. Mit den richtigen Farben, war diese Karte wieder perfekt für mein Vorhaben.

Die geometrischen Formen in den Vorgaben dieser Challenge passen gut für eine maskuline Karte:

Die Farben, die ich dieses Mal gewählt habe sind:

Marineblau – Ozeanblau – Olivgrün – Flüsterweiß

Night of Navy A4 Cardstock Marina Mist A4 Cardstock Old Olive A4 Cardstock Whisper White A4 Cardstock

Diese Farbkombi gefällt mir total gut.
Dieses Mal habe ich ausschließlich Farbkarton verwendet, kein DSP.

mts150_1-impDie Stempel stammen aus den Stempelsets:

  • Every Occasion
  • Konfetti-Grüße
  • Gorgeous Grunge

Gorgeous Grunge ist bei mir fast überall dabei, das ist einer meiner absoluten Favoriten. Every Occasion ist ja noch ganz neu und ich habe jetzt schon so viele Ideen, was man damit alles machen kann. Ich werde es viel verwenden. Und Konfetti-Grüße ist sowieso immer aktuell. Geburtstag hat ja immer irgend jemand, dem man mit so einer selbst gestalteten Karte eine Freude machen kann.

Ausgemalt habe ich die Lichterkette mit Stampin‘ Write Marker.

mts150_3-impDas „W“ ist der Anfangsbuchstabe vom Vornamen des Beschenkten und stammt aus den
Framelits Formen Große Buchstaben. Das macht die Karte irgendwie noch persönlicher.

mts150_2-impDie Gläser rechts oben wollte ich nicht rund ausstanzen, die ovalen Stanzen waren aber alle zu große. Also habe ich die Stanzform Tannenzapfen genommen, die passte perfekt.

Ich hoffe, Dir gefällt die Karte und der Jury auch 😉

Das war’s für heute. Wenn Du Fragen dazu hast, immer gerne. 😉

Ines alias Inezza

🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Hier kannst Du Deinen neuen Hauptkatalog / Winterkatalog bestellen!
🎁   GastgeberIn werden auf einer Stempelparty und Gratisprodukte sichern!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!
🎁   Komm in mein Team und werde Demo!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Geburtstag, Herrenkarten, Projekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Match the Sketch No 150 Geburtstag

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

  2. Hallo Ines,
    ganz tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.