Match the Sketch No 150 Geburtstag

WERBUNG

Heute brauchte ich dringend noch eine Geburtstagskarte für einen Mann und so kam mir Match the Sketch gerade recht. Mit den richtigen Farben, war diese Karte wieder perfekt für mein Vorhaben.

Die geometrischen Formen in den Vorgaben dieser Challenge passen gut für eine maskuline Karte:

Die Farben, die ich dieses Mal gewählt habe sind:

Marineblau – Ozeanblau – Olivgrün – Flüsterweiß

Night of Navy A4 Cardstock Marina Mist A4 Cardstock Old Olive A4 Cardstock Whisper White A4 Cardstock

Diese Farbkombi gefällt mir total gut.
Dieses Mal habe ich ausschließlich Farbkarton verwendet, kein DSP.

mts150_1-impDie Stempel stammen aus den Stempelsets:

  • Every Occasion
  • Konfetti-Grüße
  • Gorgeous Grunge

Gorgeous Grunge ist bei mir fast überall dabei, das ist einer meiner absoluten Favoriten. Every Occasion ist ja noch ganz neu und ich habe jetzt schon so viele Ideen, was man damit alles machen kann. Ich werde es viel verwenden. Und Konfetti-Grüße ist sowieso immer aktuell. Geburtstag hat ja immer irgend jemand, dem man mit so einer selbst gestalteten Karte eine Freude machen kann.

Ausgemalt habe ich die Lichterkette mit Stampin‘ Write Marker.

mts150_3-impDas „W“ ist der Anfangsbuchstabe vom Vornamen des Beschenkten und stammt aus den
Framelits Formen Große Buchstaben. Das macht die Karte irgendwie noch persönlicher.

mts150_2-impDie Gläser rechts oben wollte ich nicht rund ausstanzen, die ovalen Stanzen waren aber alle zu große. Also habe ich die Stanzform Tannenzapfen genommen, die passte perfekt.

Ich hoffe, Dir gefällt die Karte und der Jury auch 😉

Das war’s für heute. Wenn Du Fragen dazu hast, immer gerne. 😉

Ines alias Inezza

🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Hier kannst Du Deinen neuen Hauptkatalog / Winterkatalog bestellen!
🎁   GastgeberIn werden auf einer Stempelparty und Gratisprodukte sichern!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!
🎁   Komm in mein Team und werde Demo!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

Hallo, ich bin Ines, mein Hobby heißt SELBERMACHEN. Ob Papierkreationen, Wollsachen und Genähtes oder kleine Kunstwerke aus Perlen. Beim Basteln kann ich abtauchen und die Zeit vergessen. Und so kam es, dass es immer wieder eine Gelegenheit gab, mir bestimmte Fertigkeiten anzueignen. Sei es, dass ich für mich etwas nähen wollte, weil gekaufte Sachen einfach nie passten. So gipfelte meine Nähkunst darin, dass ich mein eigenes Hochzeitskleid samt Zubehör selber nähte. Wenn ich Schmuck benötige, muss er exakt zu meinen Sachen passen, also stelle ich ihn selber her. Grußkarten und Verpackungen sowie Anhänger aus Papier und dgl. kann man immer gebrauchen und so sammelte sich im Laufe der Zeit einiges an Bastelmaterial zusammen. So kam es, dass ich für meine Hochzeit auch wieder alles selber machte, die Einladungskarten, Tisch- und Menükarten, die Deko und am Ende die Danksagungskarten. Gestrickt habe ich schon von Klein auf und so dauerte es nicht lange, da wollte ich auch die Wolle selber herstellen. Also habe ich gewaschen, gefärbt und kardiert, die Wolle auf meinem Spinnrad gesponnen und verzwirnt, um sie am Ende zu schönen Sachen zu verstricken. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Geburtstag, Herrenkarten, Projekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.