Match the Sketch No 148 Jede Menge Liebe

WERBUNG

Ich habe mal in der Mottenkiste gekramt und einige ältere Produkte von Stampin‘ Up! herausgesucht, weil ich sie so schön finde. Und damit nehme ich mit dieser wunderschönen Karte wieder an der Challenge Match the Sketch teil.

Wie immer zuerst die Vorgaben:

Die Farben sind doch einfach klasse, ein wunderschöner Kontrast:

Basic Black A4 CardstockCalypso Coral A4 Cardstock Whisper White A4 CardstockDazzling Diamonds Glimmer Paper

Schwarz, Flüsterweiß und Calypso sowie ein kleiner Rest des Glitzerpapier in Silber

mts148_2 Das DSP stammt aus dem Block „Jede Menge Liebe“.

Das Band ist das Geschenkband mit Fischgrätmuster in Calypso.

Das Calypsofarbene „Deckchen“ stammt aus den Sizzlits Zierdeckchen-Trio und ist mit der Big Shot ausgestanzt.

 Der Stempel ist allerdings noch aktuell und stammt aus dem Kartenset „Malerische Grüße“ im Jahreskatalog 2016/2017 auf Seite 8. Das Stempelset fand ich so toll, dass ich mir das gesamte Set gekauft habe. Und es hat sich gelohnt!

Den Schriftzug habe ich schwarz hinterlegt wodurch es einen tollen Effekt gibt mit dem unteren Rand, den ich mit den Edgelits Perfekte Bordüren zwei Mal ausgestanzt habe. Gefällt mir Bombe, hatte ich so noch nie ausprobiert. 🙂

Die Blinkis gibt es auch noch. Basic Strass-Schmuck im Katalog und Accessoires Zauberwald (momentan in der Ausverkaufsecke für einen unschlagbaren Preis).

Hier noch mal eine Nahaufnahme der Karte
mts148_1Bei Fragen wie immer gerne und bis bald.

Ines alias Inezza

Bitte daran denken, dass die Aktion-Designerpapier morgen ausläuft. 

Und die Flexpunkte bis morgen eingelöst sein müssen. 

🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Hier kannst Du Deinen neuen Hauptkatalog / Winterkatalog bestellen!
🎁   GastgeberIn werden auf einer Stempelparty und Gratisprodukte sichern!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!
🎁   Komm in mein Team und werde Demo!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und erfreue Menschen mit meinen individualisierten Geschenken aus Papier, Perlen und Wolle. Wenn Du Wünsche oder Anregungen, Fragen und Ideen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Auch über Kommentare freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Kartensets, Match the Sketch, neutraler Anlass, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.