Match the Sketch No 146 Geburtstagskarte

WERBUNG

Letztes Mal war ich wieder bei den Gewinnern von Match the Sketch dabei und habe mich riesig gefreut. Und nun versuche ich heute wieder mein Glück bei der Challenge.

Die Vorgaben sehen heute so aus bei Match the Sketch:

Wie meine Kindergarten-Freundin, bin ich Hundertwasser-Fan. Und so mögen wir es beide sehr Bunt. Für Ihren Geburtstag habe ich jetzt mit den Vorgaben von Match the Sketch diese Karte gewerkelt.

146a-impDie Farben des DSP Festlicher Geburtstag leuchten um so mehr, da ich sie mit schwarzem Farbkarton hinterlegt habe.

146b-impWie bei meinem Vorbild „Hundertwasser“ habe ich goldene Elemente eingefügt wie das goldene Geschenkband, Goldfolie und Lack-Akzente Metallic.

146c-impDen Schriftzug „Zu Deinem Geburtstag“ habe ich in Ockerbraun gestempelt, das sieht fast aus wie Gold und war eine gut Mitte zwischen dem Kürbisgelb und dem Gold.

Match the Sketch 146Auf die Rückseite des Anhängers habe ich noch ein Herz gestempelt aus dem Stempelset Von mir gestempelt.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen 😉

Ines alias Inezza

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

Whisper White A4 CardstockBasic Black A4 Cardstock Festive Birthday Designer Series Paper Gold Foil Sheets   Bannerweise Grüße Photopolymer Stamp Set (German) Weihnachtliche Worte Thinlits Dies (German)  Von mir gestempelt Clear-Mount Stamp Set (German) Merry Tags Framelits Dies Gold 1/8 (3.2 mm) Ribbon Gold Metallic Thread Metallic Enamel Shapes Delightful Dijon Classic Stampin' Pad

 

🎁   Hier kannst Du Deine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben!
🎁   Hier kannst Du Deinen neuen Hauptkatalog / Winterkatalog bestellen!
🎁   GastgeberIn werden auf einer Stempelparty und Gratisprodukte sichern!
🎁   Nächste Sammelbestellung – Porto sparen!
🎁   Nächster Workshop – gemeinsam kreativ sein!
🎁   Komm in mein Team und werde Demo!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ines Ziese

Hallo, ich bin Ines, mein Hobby heißt SELBERMACHEN. Ob Papierkreationen, Wollsachen und Genähtes oder kleine Kunstwerke aus Perlen. Beim Basteln kann ich abtauchen und die Zeit vergessen. Und so kam es, dass es immer wieder eine Gelegenheit gab, mir bestimmte Fertigkeiten anzueignen. Sei es, dass ich für mich etwas nähen wollte, weil gekaufte Sachen einfach nie passten. So gipfelte meine Nähkunst darin, dass ich mein eigenes Hochzeitskleid samt Zubehör selber nähte. Wenn ich Schmuck benötige, muss er exakt zu meinen Sachen passen, also stelle ich ihn selber her. Grußkarten und Verpackungen sowie Anhänger aus Papier und dgl. kann man immer gebrauchen und so sammelte sich im Laufe der Zeit einiges an Bastelmaterial zusammen. So kam es, dass ich für meine Hochzeit auch wieder alles selber machte, die Einladungskarten, Tisch- und Menükarten, die Deko und am Ende die Danksagungskarten. Gestrickt habe ich schon von Klein auf und so dauerte es nicht lange, da wollte ich auch die Wolle selber herstellen. Also habe ich gewaschen, gefärbt und kardiert, die Wolle auf meinem Spinnrad gesponnen und verzwirnt, um sie am Ende zu schönen Sachen zu verstricken. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Geburtstag, Match the Sketch, Projekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.