Geburtstagskarte Navi

WERBUNG

Heute mal ganz auf die Schnelle. Wir gehen nämlich gleich zu dem Geburtstag, wofür ich diese Karte gebastelt habe.

Karte_NaviUnschwer zu erkennen, dass es sich um einen 60. Geburtstag und um ein Geldgeschenk für ein Navi handelt. 🙂

Die Detailarbeiten erklären sich, glaube ich von selbst. Die meisten Produkte, die ich dafür verwendet habe, gibt es ohnehin nicht mehr. Auch nicht das Silberpapier 🙁

Karte_NaviInnen habe ich meinen Mini-Spezial-Briefumschlag mit dem Umschlagbord gemacht mit den außergewöhnlichen Maßen 8×8 cm und bei 4,5 cm anlegen. Dort passen dann zwei Scheine rein. Den Briefumschlag verschließe ich üblicherweise mit einem Klettverschluss. Die es bei SU ja leider auch nicht gibt.

Karte_Navi Viel Spaß beim Nacharbeiten.
Und wenn Du nicht selber basteln kannst oder willst, dann nehme ich auch gerne Auftragsarbeiten entgegen. Einfach eine Mail an info(at)inezza.de

Viele liebe Grüße

Ines alias Inezza