Zwillingskarten zum 40. Geburtstag

WERBUNG

Auch Zwillinge werden älter und so brauchte eine bzw. zwei Zwillingskarten zum 40. Geburtstag

Mein Mann hatte da eine tolle Idee, die Karte(n) so zu gestalten, dass zwei Karten erst zu einer Einheit werden, wenn man sie zusammen legt wie ein Puzzle. Mir fiel dazu gleich das Yin-Yang Zeichen ein und so habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Und was dabei herauskam sieht so aus:

ZwillingeKarteYinYang

… zusammen gefügt …

und

geteilt …

ZwillingeKarteYinYang… und komplett getrennt …

ZwillingeKarteYinYangJeder Zwilling hat nur eine Karte erhalten, mal sehen, ob sie darauf kommen, sie zusammen zu legen…

War ganz schön tricky.

Verwendet habe ich dafür folgende Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiss, Marine Blau, Safrangelb
Stanzen: Kreisstanzen verschiedener Größen
Stempelsets: Simply Serif Mini Alphabet, Grußelemente, Natur-nah
Big Shot: Framelits Kreis-Kollektion, Bigz Druckbuchstaben

Vielen Dank für’s vorbei schauen

Ines alias Inezza

 

 

Merken

Über Ines Ziese

Hallo, ich bin Ines, mein Hobby heißt SELBERMACHEN. Ob Papierkreationen, Wollsachen und Genähtes oder kleine Kunstwerke aus Perlen. Beim Basteln kann ich abtauchen und die Zeit vergessen. Und so kam es, dass es immer wieder eine Gelegenheit gab, mir bestimmte Fertigkeiten anzueignen. Sei es, dass ich für mich etwas nähen wollte, weil gekaufte Sachen einfach nie passten. So gipfelte meine Nähkunst darin, dass ich mein eigenes Hochzeitskleid samt Zubehör selber nähte. Wenn ich Schmuck benötige, muss er exakt zu meinen Sachen passen, also stelle ich ihn selber her. Grußkarten und Verpackungen sowie Anhänger aus Papier und dgl. kann man immer gebrauchen und so sammelte sich im Laufe der Zeit einiges an Bastelmaterial zusammen. So kam es, dass ich für meine Hochzeit auch wieder alles selber machte, die Einladungskarten, Tisch- und Menükarten, die Deko und am Ende die Danksagungskarten. Gestrickt habe ich schon von Klein auf und so dauerte es nicht lange, da wollte ich auch die Wolle selber herstellen. Also habe ich gewaschen, gefärbt und kardiert, die Wolle auf meinem Spinnrad gesponnen und verzwirnt, um sie am Ende zu schönen Sachen zu verstricken. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Geburtstag, Karten, Projekte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.