Match the Sketch No. 105 Hochzeitskarte

 

Da bin ich wieder

Ich wünsche allen erst einmal ein frohes und gesundes Neues Jahr und hoffe, dass Ihr gut rüber gekommen seid.

WERBUNG

Und das neue Jahr fängt auch gleich ganz kreativ an. Endlich habe ich mal wieder Zeit an der Challenge Match the Sketch teil zu nehmen.

Das sind die Vorgaben:

und hier ist mein Beitrag:

Match the Sketch 105… eine Karte zur Hochzeit, zum Valentinstag … Match the Sketch 105… oder einfach so für Verliebte.Match the Sketch 105Verwendet habe ich dafür die Farben Kirschblüte und Mattgold von Stampin Up als Grundlage. Den Streifen dazwischen habe ich aus Pergamentpapier gemacht, den ich mit Gold und dem Stempel I Love Lace embossed habe. Das ging besser als ich dachte. 🙂 Ein paar kleine Quadrate in dem Designerpapier Gala-Soiree und mein Liebling, den Schriftzug Love mit den Thinlits Worte. Den Knopf habe ich mit den Embosslits Knopf-Parade gestanzt. Viele von den angegebenen Materialien sind leider nicht mehr erhältlich.

Stanzen habe ich folgende verwendet: Briefmarke und Quadrat sowie Fähnchen von SU. Die Herzstanze ist von CM.

Alles schön zusammen arrangiert und schon ist eine nette Karte entstanden.

Ich hoffe Sie gefällt Dir. Vielen Dank für’s vorbei schauen und bis bald.

Liebe Grüße

Ines alias Inezza