Perfekte Aufbewahrung Deiner Framelits an der Wand

WERBUNG

Hier habe ich noch eine einfache und preiswerte Idee zur Aufbewahrung von Framelits. Ich bin ständig auf der Suche nach preiswerten Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Bastelsachen. Die Bastelsachen sind schon teuer genug, da muss die Aufbewahrung nicht auch noch viel Geld kosten.

Heute hatte ich wieder eine schöne Idee und habe sie auch gleich umgesetzt. Funktioniert nur mit Framelits, da man diese aufhängen kann.

Man nehme einen Hammer und einen Nagel. Der Nagel sollte vorne einen Haken haben, damit die Framelits nicht runter rutschen.

thumb_IMG_5568_1024-impDen Nagel in die Wand hauen und fertig, die Framelits können aufgehangen werden.

thumb_IMG_5569_1024-impSuper einfach, super preiswert und vor allem sehr praktisch. Die Framelits sind schnell zur Hand wenn man sie braucht. Man benötigt nur etwas Platz an der Wand. Wenn dieser nicht vorhanden ist, kann man etwas ähnliches auch an der Schrankinnentür machen, ohne diese zu beschädigen. Das zeige ich Dir morgen. Oder ein andere Idee.

Einen schönen Sonntag noch wünscht

Ines alias Inezza