Geldgeschenk Handykarte

WERBUNG

Kürzlich habe ich eine Karte für ein Geldgeschenk benötigt.
Für ein Handy. Also musste eine Handykarte her …

HandykarteSowas mache ich ja total gerne. 🙂

Da das Handy, das wir verschenken wollten, ein rosa-farbenes Cover hatte, ist auch der Kartenrohling in Rosa gestaltet. Und sonst sollte es eben aussehen wie ein Chat / WhatsApp im Handy. Kann man doch gut erkennen, oder?!

Materialien, die ich für die Handykarte verwendet habe:

  • Stempelset: Show & Tell 1+2, Einzigartig, In Worte gefasst, Alles im Rahmen
  • Tinte: Staz On schwarz
  • Farbkarton: Zartrosa, Schwarz, Flüsterweiß, Farngrün
  • Stanzen: Eulenstanze, Törtchenstanze, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Stanzenpaket Mini-Etiketten, Wortfensterstanze, Handstanze Kreis.
  • Zubehör: Basic Strassschmuck, Hebelschneider

Viele dieser Materialien sind leider nicht mehr erhältlich. Aber man kann das natürlich auch etwas abwandeln.

Ich nehme auch Auftragsarbeiten entgegen, falls Du nicht selber basteln möchtest oder kannst. Einfach anrufen oder eine Email senden.

Viele Herbstgrüße von Ines alias Inezza

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Geldgeschenke, - nach Grußkarten, - nach Themenkarten, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Projekte, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Geldgeschenk Handykarte

  1. Burkhard Walenciak sagt:

    Hallo ,mir gefällt die Karte sehr gut,solch karte hätt ich auch gern,meine Mutter hat bald Geburtstag und bekommt ein erstes Smartphone hab dazu ein gedicht geschrieben das ich gern als whats app Karte basteln wollte, würdest du/sie solch einen Auftrag entgegen nehmen ???

    Mit freundlichem Gruß
    Burkhard Walenciak

    • Ines sagt:

      Hallo lieber Burkhard,
      ja, grundsätzlich gerne. Für Details habe ich Dir eine Email geschickt. Bitte melde Dich noch mal bei mir.
      Liebe Grüße
      Ines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.