Lautsprecher Geldgeschenk

WERBUNG

Der Mann meiner Freundin hatte seinen 50. Geburtstag und er wünschte sich bluetooth Lautsprecher. Da diese ziemlich teuer sind, hat er gesammelt und wir haben ihm auch etwas dazu gegeben. Natürlich nicht einfach so. Es mußten schon richtige kleine Lautsprecher her. Und so fing ich an zu basteln.

thumb_S1260024_1024-impMit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kann man wunderbar solche kleinen Schachteln herstellen. Mit dem Designerpapier Meisterwerke, das es leider nicht mehr gibt, bekommen die Lautsprecher die passende Holzoptik. Mit ein paar Kreisstanzen die Hoch- und Tieftöner aufkleben, fertig sind die Lautsprecher.

thumb_IMG_5363_1024-impUnd da die Lautsprecher schlecht einzeln zu transportieren waren, habe ich gleich noch einen Tuner mit gebastelt. Vom Prinzip her genauso wie die Lautsprecher. Die Deko mit ein paar Blinkis als Knöpfe usw., sogar Kabel habe ich hinten mit eingebaut und alle Teile miteinander verbunden. Leider habe ich vergessen, die zu fotografieren. 🙁

LautsprecherTunerSah insgesamt echt gut aus.

Gefüllt haben wir die Boxen mit Schokotalern und echten Geldscheinen.

Ja, das war mal verhältnismäßig einfach.

Viel Spaß beim Nachbasteln. Ines alias Inezza

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, - nach Anlass, - nach Geldgeschenke, - nach Verpackungen, Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, neutraler Anlass, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Lautsprecher Geldgeschenk

  1. Katja sagt:

    Ganz tolle Idee. Das ist sicherlich richtig toll angekommen oder?

    • Ines sagt:

      Ja, er hat sich sehr gefreut und den Blue-tooth-Lautsprecher hat er sich dann sehr schnell gekauft, der sah dann ganz anders aus :). Der Sound ist wirklich grandios.
      VG. Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.