Markierhilfe Pfeile

  • Beitrags-Kategorie:Grundlagen

WERBUNG

Die Idee mit den Pfeilen und der Wäscheklammer kam mir schon vor längerer Zeit, nun habe ich sie endlich ausprobiert und es hat funktioniert. Ein Pfeil hat die richtige Größe dafür, nämlich der große Pfeil aus den Framelits „Auf Film“, die ja leider dieses Jahr rausgeflogen sind. thumb_IMG_4495_1024-2Einfach mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt – fertig.
Hier kann man gut alle Seiten sehen.

thumb_IMG_4496_1024-2Und praktisch sind sie auch noch. Ich verwende die Pfeile an meinem Familienkalender und an dem wiederkehrenden Geburtstagskalender. Man kann sie natürlich auch am Katalog verwenden um seine Lieblingsprodukte zu markieren.

thumb_IMG_4497_1024-2Das war’s mal wieder in aller Kürze. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich gehe jetzt ins Theater.

Tschüß und bis bald.

Ines